Wir haben doch auch ein Familienbett.... 3,20 x 2 m.... :girl_haha::totl:
Das Problem ist nur, dass ich nicht neben allen drei gleichzeitig liegen kann, wenn Papa weg ist... :rw::rollin:
Die kids dachten an ein rundes Bett, wo die Mama in der Mitte liegt und alle gleichzeitig gekrault werden können... :herz::rollin:
Die Kinder haben ja alle auch eigene Betten, aber die werden nur zum Spielen genutzt... keiner will darin schlafen... :secret::D
Früher hatten wir ein 1,80m Bett, nebendran ein Kinderbett ohne Barriere dazwischen und ein Kinderbett extra im Zimmer... und jeden Abend gab es Diskussionen, wer zwischen udn im Elternbett liegen darf... irgendwann hat es gereicht und wir haben ein Familienbett geholt...
Aber 3,20 ist schon etwas schwierig für 5 Personen... ich bin immer leicht zerquetscht... oder irgendjemand legt Bein oder Arm auf mich oder benutzt mein Kissen mit... :D
Aber immer noch besser als 10x nachts aufzustehen, in die Kinderzimmer zu gehen, wenn sie wach werden oder schlecht träumen...
Seit dem Familienbett kommen Alpträume viel weniger vor... :good:
Und das schönste ist, das gemeinsame Singen, Vorlesen und Kuscheln vorm Einschlafen... und wenn dann nachts jemand Dein Händchen halten will etc... so schön...:herz: