Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Skandaaal! Hier gibt's nicht genug zu essen! Ich muss mir also selbst was aus den Tüten nehmen, die ich so finde.. Der Spitzwegerich ist ja was ganz feines, vielen Dank an den Spender vom Patenpaket😁
Und so ein Leben als Wachhasi ist echt anstrengend sag ich euch, das haut mich öfter mal um. Frauchen hat sich aber langsam an den Anblick gewöhnt😅🥰
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bruno war gestern beim Tierarzt.
Er bekam eine professionelle Ohrreinigung und hat alles brav mitgemacht, obwohl die Begeisterung sich natürlich in Grenzen hielt😅🙈
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dieses Aprilwetter macht mich fertig, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen bei Regen, Schnee, Gewitter🙈
Wann kommt denn die Sonne? Frauchen sagt, wir haben Frühling und bald ist Ostern😍 hier sind die letzten Tage wieder einige Oster-Pakete vom Kaninchenladen angekommen, ihr seid so liiieb. Danke❤
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bruno wünscht allen Paten frohe Ostern und danke für die vielen schönen Geschenke😍😊
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo meine lieben Freunde😍
Mir gehts bestens, es gibts nichts zu meckern! Außer diese gefräßige Raubkatze, die mir und Melody die gute Wiese klaut. Mino mag sowas doch eigentlich garnicht oder? Er denkt sich bestimmt "immer rein damit, hauptsache die Langohren fressen nicht alles allein auf" 😂😂