Ohje, wie sieht es denn inzwischen aus?
Daumen sind gedrückt! :umarm: :umarm:
Druckbare Version
Nelly ist zum Glück wieder ganz die Alte. :good: Sie frißt und köttelt und hat nur Blödsinn im Kopf. *g* Sie bekommt jetzt noch ein paar Tage was für die Darmflora und dann ist die Sache hoffentlich ausgestanden...
Liebe Paten, lieber Vorstand, liebe Mitleser und Miraculix-Fans,
leider habe ich sehr traurige Nachrichten. Miraculix ist am Nachmittag des 1.12. zuhause bei seiner Heidi für immer eingeschlafen.
So wirklich weiß ich gar nicht, was los war.
Dienstag spät abends wirkte er etwas unpässlich, hat aber noch selbstständig gefressen. Mittwochmorgen saß er und hatte keinen Appetit. Er bekam sofort Rodicare akut und Dimeticon. Ich hatte sowieso Tierarzttermin mit anderen Kaninchen ab 10.15 Uhr, und Miraculix kam selbstverständlich notfallmäßig mit.
Niemand hat mir gesagt oder erkannt, wie ernst es ist, niemand rechnete damit, dass Miraculix sich noch am selben Tag für immer verabschieden würde. Die Tierarzthelferin fiel später aus allen Wolken, als ich sie telefonisch informierte.
Miraculix hatte morgens Fieber, was später durch Novalgin runter ging. Er sollte weiter Medikamente bekommen...
Zuhause versorgte ich zunächst Pauli, Nelly und Earlie. Als ich wenig später wieder zu Miraculix ins Zimmer ging, lag er schon auf der Seite. Kam kaum noch hoch, schluckte nicht mehr, war schon ganz weit weg... Und dann hörte er auf zu atmen, einfach so...
Es tut mir unendlich leid. Die Prognose war von Anfang an denkbar schlecht. Die Otitis viel zu weit fortgeschritten.
Wir dürfen dankbar sein, dass Miraculix noch die Chance bekam, behütet und glücklich zusammen mit einer wirklich sehr lieben Partnerin zu leben.
Mach's gut, mein Schatz, ich werde dich nie vergessen! :sad1:
Mein Beileid.:ohje::umarm:
Das tut mir sehr leid :sad1:
Du hast so für ihn gekämpft und dann geht er einfach trotzdem.
Ruhe in Frieden kleiner Mann
Oh nein Silke, das tut mir so leid :bc: Weningstens durfte er noch ganz viel Liebr von dir und Heidi genießen :sad1:
Liebe Silke,
schon wieder hast du einen Kampf verloren. Danke dass du Miraculix aufgenommen und umsorgt hast. So hatte er eine gute Zeit bei dir.
Herzliches Beileid,
Michaela:heulh:
Oh nein, :bc: Das tut mir so leid. Mach es gut süßer Kämpfer.:sad1::sad1:
Vielen Dank, dass er zumindest noch für kurze Zeit glücklich sein durfte. :umarm:
:bc::bc::bc:
Ich bin sprachlos und unendlich traurig :bc::bc::bc:
Liebe Silke,
Du hast Miraculix nochmal gezeigt, dass es Menschen gibt, die ihn lieben, auch wenn er krank ist. Er wurde umsorgt und es ging ihm deutlich besser. Er lernte eine liebe Freundin kennen und konnte ein ganz normales glückliches Kaninchen sein.
Mein Patenkaninchen Miraculix,
es war mir eine Ehre, dass ich Dich im August besuchen und kennenlernen durfte. Du warst ein starker Charakter, ein tolles Kaninchen und ein süßer Kerl. Ich werde Dich nie vergessen :herz:
Anhang 192487
Komme gut an im Regenbogenland mein Freund :hopp2:
Ach nein, das ist soooo traurig :bc: er hatte so eine tolle Ausstrahlung.
Danke für die schöne Zeit die er erleben durfte Silke.
:bc::bc:
Liebe Silke sei ganz fest gedrückt. :umarm:
Miraculix, ich wünsche Dir eine gute Reise. :sad1:
LG
Ralf
Liebe Silke, ich kann gar nicht glauben, was ich hier lese. :bc::bc::bc: Dem kleinen Taperling ging es doch so gut.
Es tut mir so unendlich leid und ich kann mir vorstellen, wie dich das treffen muss, nachdem es ja wirklich jetzt so gar nicht absehbar war. Fühl dich gedrückt.
Es ist wirklich ein Trost zu wissen, wieviel Liebe er von dir und auch seiner Heidi in den letzten Monaten erfahren durfte, an die er sich jetzt sicher auf der grünen Wiese erinnert. Ganz lieben Dank an dich, dass du ihm dies geben konntest. :umarm:
Gute Reise Miraculix :sad1:
Das tut mir sehr leid , ich verschiebe den Thread jetzt zu den ehemaligen Patentieren :sad1:
Liebe Silke
Fühl dich gedrückt. Es tut mir sehr leid. Kann es gar nicht glauben. :ohje:
Oh nein! :bc: Und schon wieder ist ein Ninchen für immer fort. :bc: Es ist so unfassbar traurig, wie viele Patenkaninchen in diesem Jahr schon gehen mußten. :heulh: Doch, liebe Silke, laß Dir eines sagen: Dank DIR durfte Miraculix eine wundervolle Zeit haben, denn wäre er nicht im Straßengraben gefunden worden, wäre er auch nicht zu Dir gekommen und hätte nie erfahren dürfen, wie schön ein Kaninchenleben sein kann. :umarm: Schlimmer noch, denn wahrscheinlich wäre er dann schon längst tot gewesen. :ohje: Den Kampf hast Du leider mal wieder verloren, aber Miraculix durfte wenigstens friedlich neben seiner Heidi einschlafen, mit einem Gefühl von Geborgenheit in seiner gewohnten Umgebung. :herz: DANKE, daß Du immer für Miraculix da warst! :kiss: Lieber, süßer Miraculix, ich werde Dich nie vergessen...:sad1::taetschl::heulh:
Machs gut Schatz 💔
Ach nein, nicht auch noch Miraculix. Silke, das tut mir so leid. Er durfte dank deiner tollen Pflege noch eine kleine Zeit ein richtiges Kaninchenleben mit lieber Partnerin genießen. :umarm:
:bc: Oh nein :bc:
Miraculix, gute Reise :sad1:
Danke Silke, dass du ihn bis hierhin begleitet hast und ihm noch eine schöne letzte Zeit geboten hast :umarm:
:bc::bc:wie traurig, aber er hatte Heidi und Silke:umarm:
Kommt gut über die RBB