Wartet erstmal ab. Vielleicht funktioniert ja das Übliche: aus den Augen, aua dem sinn.
Druckbare Version
Eine wundervolle Nachricht am Morgen von der Tochter: "Du kannst die Wiener alle vermitteln. Ich sag meinem Cousin, ich hätte es vergessen"
:froehlich:
Das ist ja Super!!! :froehlich::kiss:
Suuuper :froehlich::froehlich:
Vielleicht fängt sie an umzudenken, da sie sieht, wieviel Herzblut du reinsteckst, um den Tieren den Tod zu ersparen.
Wer weiss ... vielleicht schmeckt der Familie der nächste Braten vor diesem Hintergrund gar nicht mehr so richtig, und sie geben noch mehr Tiere frei. Hoffen darf man ja.
Wirklich ganz wunderbare Nachrichten :froehlich::froehlich::froehlich:
Das hast Du einfach toll gemacht, liebe Dani :kiss: so viele Kaninchenseelen gerettet...
Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz und Dein Fingerspitzengefühl :flower:
Super gut, ich freue mich sehr. Für die Tiere, aber auch für dich Dani.
ich kann mir nur in Ansätzen vorstellen, was das für ein Gefühl gewesen wäre, 3 wieder rauszugeben
Juhu :froehlich:
:froehlich: Das freut mich riesig für die Muckels und für Dich, Dani :kiss:!
Wow du machst das so wundervoll! Danke für jede der kleinen Seelen:umarm:
Das ist großartig! Wenn du für den Wurf einen Platz in einem guten TH findest, muss die Familie nicht auseinandergerissen werden so schnell. Ansonsten steht mein Angebot, aber 5 Babies sind mir zuviel. 1 geht, max 2 (m+w).
Super, ich freu mich!:froehlich:
Ich hatte ja heute noch die letzte versprochene Mama rausgeholt und mit Rübe und Ronja ins Tierheim gebracht. Mama ist schon in eine tolle Außenhaltung vermittelt, das Tierheim hatte gestern schon die Vorkontrolle gemacht...
Und hier noch was fürs Herz
:herz:
Absolute Reizüberflutung!!!!!:herz:
Süsse kleine Wiener und natürlich auch die Mama:herz:
Dani, das hast du ganz toll gemacht. Ich freue mich riesig für die Hasis und auch für dich:umarm:
Wie süß :herz:
Mir kommen vor Freude die Tränen. Wenn ich mir vorstelle was mit den Tieren passiert wäre, wenn du nicht so hartnäckig um sie gekämpft hättest. Danke liebe Dani :umarm::kiss:
Also ich mag ja überhaupt nix Süßes, also gar nix, so absolut nix.....aber diese Zuckersüßen grauen Langohren :grinning::girl_pinkglassesf: oh mein Gott halt mich fest....
Ich freu mich :herz::froehlich: