Wir schauen mal! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es die anderen packen:umarm:
Druckbare Version
Wir schauen mal! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es die anderen packen:umarm:
Oder vielleicht kann ja das ein oder andere Tier NEV bekommen, lieber VS? Habt ihr das schon überlegt? Hier läuft ja auf privater Schiene so einiges und das ganze Forum hilft so super mit!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Aber die Möglichkeiten sind einfch begrenzt. Und die Not ist groß.
Marit, die Nachricht des Tages!!! Wieder einen Tag rum! Genial!!! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Super Astrid!
Ich kenne Marit und ihre Tiere. Mich nimmt das ganze auch richtig mit. Umso mehr freue ich mich darüber, dass hier so viele Leute helfen. Ich liebe dieses Forum für seinen Zusammenhalt. :herz::herz::herz::herz:
Oh, ich bin zu langsam.
Und die Babys, die da noch kommen können, sind ja noch gar nicht aufgenommen. :D
Naja, wenn NEV nicht geht, dann vielleicht Unterstützung bei den Kastras, oder so. Warten wir doch mal ab, was der VS sich überlegt. Er will doch offensichtlich helfen.
Jana und Claudia: Super! :froehlich::froehlich::froehlich: Danke!
Außerdem hattest du ja anfangs keinen Grund NEV zu beantragen, da es ja nicht notwendig war. Jetzt sieht die Sache aber ja ein klein wenig anders aus. Das ist ja absolut kein Normalfall :ohn2:
Marit es tut mir so leid, dass ist einfach nur schrecklich :ohje: ich drück fest die Daumen für dich und die Fellnasen :umarm:
Ich hab dir gerade ein bisschen was auf dein Konto überwiesen :umarm:
Ganz, ganz lieben Dank an euch alle. :kiss:
Bitte hört jetzt auf nach NEV zu drängen. Ich denke, der Vorstand wird sich beraten und mich dann (wie immer) bestmöglich unterstützen. :kiss:
Es sind zwei 25 Meter Rollen Draht auf dem Weg zu dir, Marit. Wir haben den mit 1,35 mm Drahtstärke und 19 mm Maschenweite genommen.
Vielen Dank an Gwendolyn, die sich eine Rolle mit mir geteilt hat und an Mona E., die eine Rolle spendet. Ihr seid toll :froehlich:
Hoffe, es hilft dir ein bisschen :umarm:
Gerne, Marit :kiss:
Gerne :kiss:
Marit, es tut mir so unsagbar leid, dass Du diese Katastrophe mitmachen musst :ohje::umarm::umarm:.
Wenn Du mir bei Gelegenheit Deine Adresse schickst, bring ich gerne eine Lieferung Cunis zu Dir auf den Weg.
Diesmal hab ich sogar 2 neue, gute Nachrichten:
Es leben immer noch alle. :froehlich:
Und dann die zweite, gute Nachricht, die mir eben in der Praxis glatt die Freudentränen in die Augen getrieben hat:
Es ist noch KEIN EINZIGES Baby in Sicht. :froehlich::froehlich::froehlich:
Entweder war der Stress vorher sooo groß, dass sie nicht aufgenommen haben, oder sie sind so mangelhaft versorgt worden, dass sie instinktiv nicht trächtig wurden.
Wenn tatsächlich noch eine Trächtigkeit vorliegen sollte, dann wäre sie noch ganz am Anfang, so dass man die Babys im Schall noch nicht sehen könnte. Aber das schließen wir eigentlich aus, da die Damen ja schon 5 Tage hier sind.
Jetzt müssen wir nur 2 weitere Gehege bauen, damit alle Tiere ür die nächsten Monate ks-konform untergebracht werden können. :froehlich::froehlich::froehlich: