Das macht er klasse :herz: die Blume ist ja monströs! Ich dachte schon, zur Not stützt er sich damit noch ab :girl_haha:
Druckbare Version
Das macht er klasse :herz: die Blume ist ja monströs! Ich dachte schon, zur Not stützt er sich damit noch ab :girl_haha:
es sieht ein bisschen aus wie bei einem Eichhörnchen, das mit dem Schwanz das Gleichgewicht ausbalanciert :rw::girl_haha:
:herz: :herz:
Der moment.. Wenn man mit dem Handy hier ganz viel Tipp, kurz den Browser verlässt und Alles gelöscht ist :scheiss:
Na gut. Ich wollte euch eigentlich nur berichten das der süße Bub einen neuen Lieblingsplatz hat.. Nämlich unter dem Bettchen zu chillen :rw: ihn abends in sein Gehege zu bekommen ist gar nicht so einfach :rollin:
Gestern habe ich eine Eiter Beule bei Ferula gefunden. Ich glaube das ist genau die Stelle auf die er immer drauf rutscht denn er sein Gleichgewicht verliert. Leider passiert das noch sehr oft. Ich habe nun das komplette Gehege wieder mit Vetbeds ausgelegt und werde das Gehege noch mal vergrößern, damit er tagsüber hoffentlich mehr hüpft. Ferula war nicht so begeistert von meiner Idee die Beule auszudrücken.. Bei mir hin gegen, kam ja wieder der kleine Tierpfleger-"Sadist" durch :rw:
Ferula hats aber endlich gelernt stubenrein zu werden :froehlich: ich sag's euch. Nun ist sein Pipigeruch auch erträglich wenn es aufs Klo geht.
Anhang 179110
Anhang 179111
Ach und die nekrose ist am Samstag auch abgegangen. Übrig ist nur noch der kleine Schurf der noch abheilen muss :herz:
Die Tage mach ich euch mal wieder schöne Fotos, bei Tageslicht :rollin:
Schön, dass es dem Kleinen soweit gut geht! Ich hoffe, das mit dem Eiter kriegt ihr schnell in den Griff. :herz:
freut mich, dass es aufwärts geht und er gelernt hat, was ein Klo ist :froehlich:
Er ist so ein süßer Drops:herz:
Huhu ihr lieben. Wie versprochen ein paar tolle fotos bei Tageslicht vom süsen :herz:
Anhang 179219
Anhang 179220
Anhang 179221
Anhang 179222
Anhang 179223
Anhang 179224
Anhang 179225
Anhang 179226
:herz:
:herz: :herz: :good:
Was ein Herzensbrecher :herz::herz:.
Will er schon sein Köfferchen packen :D?
:herz::herz::herz:
Zuckerschock:love:
Sehr schön, sehr schön. Verliebt euch nur alle. Ab Januar ungefähr sucht er dann ein neues Zuhause :girl_haha:
Heute morgen war er besonders süß. Ich hab verschlafen, passiert wenn man vergisst den Wecker einzustellen :rw:. Und Ferula? Freut sich das ich endlich wach werde und das Licht an mache. Ja wir waren 30 Minuten nach unserer Zeit. Ja und er? Schlägt Haken, macht Männchen am Gitter, lässt sich krabbeln und freute sich seines Lebens :rollin::herz: Das war so süß heute morgen. :herz:
In solchen Momenten geht einem das Herz auf und man weiß warum man Kaninchen liebt :herz:
Er ist aber auch ein Schnuckelchen :herz::herz:
Ist die Eiterbeule eigentlich noch mal zurück gekommen?
Hach, der Blick ist einfach hinreißend :love::love::love:
Nein, die war mir einem ausdrücken dann auch schon weg, nach 3 Tagen. Er hat nun im Gehege ein größeres Vetped und kann sich da nicht mehr Wundlegen. Eben hab ich auch einen 120x170cm großen Teppich bestellt... Ferula mag meinen Fußboden nicht und hoppelt nur auf der Decke die ich immer extra auf den Boden auslege. Da mir so ein weiteres so großes Vetped aber gerade einfach zu teuer ist, bekommt mein Zimmer ein Teppich, für den lieben Ferula :love:
Er freut sich nachmittags schon immer wenn ich von Arbeit komme und das Gehege auf mache. Mit meiner Hündin verträgt er sich auch langsam und getraut sich zu hoppeln, auch wenn sie mit in Zimmer ist. Heute haben sie sich wieder gegenseitig gaaaanz kurz beschnuppert:herz:
Guten Morgen ihr lieben.
Gestern kam Ferula sein eigener Teppich an :herz: damit der kleine Bub mehr hopssen kann. Er findet ihn klasse. :froehlich:
Heute geht es zum Impfen mit dem hübschen. Die Kastration schaffe ich leider im November nicht. Ich hab zu viele Termine bei denen ich nicht Zuhause bin, da ist mir das nichts. Daher nun das impfen und Anfang Dezember geht's dann an die Kastration :)
Anhang 179418
Anhang 179419