Ich bin total hin und weg von dem Süßen und den tollen Bildern :herz:
Druckbare Version
Ich bin total hin und weg von dem Süßen und den tollen Bildern :herz:
Ach ja, bei so einem Verhalten würde ich ja auch schwach werden.. und dann ist der kleine Kerl auch noch so hübsch dazu :love:
So geht das jedes Mal, wenn ich in den Keller komme.
Und das hier ist noch harmlos. Er kann noch viel penetranter sein.
Mal schnell runter, irgendwas holen und wieder weg - keine Chance.
Wie man auch unschwer erkennen kann, hat er den Eingangsbereich zu seinem Klo erklärt .....
Den Ton habe ich enfernt. Sich selbst zu hören geht ja gar nicht :rw:
Achtung: sind 120MB!
https://cloud.kaninchenschutz.de/ind...wCdZ69tYngszSG
:love::love::herz::herz::herz::love::love:
Eben war ich unten, und da kam ihm in den Kopf, mal schmusen zu wollen.
Ich konnte ihn mit beiden Händen umfassen und musste ihn mit beiden Daumen am Kopf massieren.
Das ging fast 10 Minuten so .....
HILFE :bc::bc:
Raufholen bei einer nicht kastrierten Häsin wäre glaube ich eine nicht so optimale Lösung :rw:
Einw enig anhänglich der Kleine :girl_haha::love::love:
Als nächstes musst du ihm dann beibringen, dass er dir die Schuhe vernünftig zubindet :girl_haha:
Zubinden schafft er noch nicht, dafür liebt er es, an den Schnürsenkeln zu ziehen und zu knabbern.
Die Schuhsohle hat er auch zum Fressen gern.
Ist immer ganz toll, wenn ich Abends unten am Kühlschrank stehe und das Futter zubereite.
Die Gelegenheit nutzt er dann immer, um sich über die Schuhe herzumachen .......
.... ich glaube das schreien wir hier alle..... aber JC hat sich doch schon entschieden, wo/bei wem er zukünftig wohnen möchte :-)
Ja, aber es macht keinen Spaß, Barfuß durch Pippi-Pfützen und Böbbels zu laufen :rw:
Wie gut, dass ich ausnahmeweise mal die Kellertür im EG richtig verschlossen hatte....
Bin in den Keller, und plötzlich hoppelt mir der kleine Mistkerl auf der Treppe entgegen :panic:
Er hatte es irgendwie geschafft, sich im Keller an dem Absperrgitter an der Wand durchzuzwängen. Raus kam er natürlich nicht mehr.
Wäre die Tür oben nur angelehnt gewesen wie eigentlich fast immer, dann wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch gewesen, dass er sie aufgedrückt hätte.
Und was dann passiert wäre, mag ich mir gar nicht ausmalen :bc:
Zumindest wäre eine Notkastra notwendig geworden oder ich hätte in wenigen Wochen ganz viel Spaß gehabt ....