Kiara: Was guckt ihr so ? Immer muss ich als Kaninchenfrau in dieser Wohnung den Zweibeins hinter herräumen. ☹️ 🤞Skandal. 🤞 30.12.19
Druckbare Version
Kiara: Was guckt ihr so ? Immer muss ich als Kaninchenfrau in dieser Wohnung den Zweibeins hinter herräumen. ☹️ 🤞Skandal. 🤞 30.12.19
Ein gesundes und Erfolgreiche Jahr 2020 euch allen. :wink1:
Bei uns kann sich auch die gesellschaft mal wieder in der Toilettenfrage nicht ganz einig.
Kiara: Lenny kannste dich mal bitte beeilen beim kacken ? Ich muss auch mal auf Klo. Lenny: Nööö Kiara. Da vorne steht ja noch ein Klo. Da kannste auch rein kacken. ;) 08.01.2020
So lange sie überhaupt in ein Klo machen, ist ja alles gut.:rollin:
Mein Brownie muss prinzipiell aufs Klo, wenn ich gerade den Stall sauber mache.:secret:
Und das auf einen Sonntag 😮... Lenny ist sauer, weil Kiara seinen Lieblingsschlafplatz Nr. 2 mal wieder ausgeräumt hat. ... 19.01.2020
Das ist aber auch gemein! Da willst du dich gemütlich hinlegen und dann das! Da hilft nur eins: selber wieder einräumen.:rollin:
Mahlzeit ... Aufs Dach gestiegen zur Sonntagsruhe. 02.02.2020
:good:
Kiara. Meine kleine Prinzessin schläft heute "außer Haus" oder doch davor oder vielleicht daneben ? 15.02.2020
Lenny: Nee Kiara mit dir Rede ich jetzt nicht. Du sitzt auf meiner Lieblingsklo-Seite, Kiara: Böh. ... Was soll ich sagen denn da sagen ? 06.03.2020
Lieblingskloseite?:pan2:
Aber schön, dass ihr keine anderen Probleme habt.:good:
Hihi man muss sich auch mal den Rücken zukehren dürfen. :girl_haha:
Wie sauber das bei Euch immer ist. Das schaffen meine keine 10 Sekunden nach dem putzen. :rw:
Meine beiden quetschen sich immer in ein Klo, obwohl auch zwei da sind (ebenfalls nebeneinander). :girl_haha:
Kiara & Lenny. Was soll man dazu sagen ? :kiss:
Mir fällt dazu nur eines ein: einfach nur süß. :herz:
Ganz genau! :good::herz::herz::herz::herz:
Ein bisschen busseln :herz:
Kiara: Nun schaut euch das mal an was die Zweibeins da angestellt haben. Statt das frische Heu ordentlich in die Schale zu packen. Nein, da liegt es daneben. Also ich bleib jetzt hier liegen. Basta ! Sollen sie das zeug doch selber ordentlich hin räumen wo es auch hingehört.
:totl: Ja nee, ist schon klar! :secret: Das Ganze hat nichts mit mir zu tun...:girl_haha: