Zitat von
Alinka
Ich kann das oben einfach nicht so stehen lassen. :scheiss:
Alex wusste bescheid, hat aber später mit den Kaninchen gerechnet (auch ich wusste keine Uhrzeit wann sie kommen) und war daher vormittags nicht vor Ort, da sie frei hatte, wäre aber bei Eintreffen der Kaninchen da gewesen. Die Kommunikation zwischen der Mitarbeiterin, welche die Tiere entgegen genommen hat und Alex war an dem Tag leider schlecht gelaufen, so dass Fiona von den Tieren leider nix wusste. Ist doof, war aber nunmal leider so. Wird beim nächsten Mal auch anders geregelt. Und nicht jeder Mitarbeiter kann gleich gut mit Kaninchen umgehen, auch wenn der Griff in den Nacken nicht in Ordnung ist.
Und das die Leute dort mit Alinka nix anfangen können, ist ja wohl klar, wenn man nach meinem Nickname fragt. Mit Katharina wissen sie was anzufangen.
Ja sie wussten NICHTS von 9 Tieren, denn ich habe gesagt, es können maximal 8 Tiere kommen, 3 Rammler und 5 Häsinnen. Ich wurde Freitag Abend extra noch wegen dem Kranken angerufen, weil sich für das Tier kein Freiwilliger bis dahin gefunden hatte und ich habe gesagt er könne mit. Dieser Rammler war aber eigentlich in maximal 8 Tieren enthalten. Und ich habe die böse Whatsapp später vom TH bekommen, warum auf einmal 9 Tiere kamen! Und es ist ihnen hoch anzurechnen, dass sie es trotzdem aufgenommen haben und es nicht wieder weg geschickt haben. Und nur zur Info, ein anderes Notfällchen muss deswegen jetzt noch auf einen Platz im TH in seiner Stelle warten, weil der Platz ja jetzt vom umgeplanten Tier besetzt wird.... Aber auch das kriegen wir gelöst
Und wenn sich hier so viele negativ zu diesem Tierheim äußern, dass hier im Umkreis eines der wenigen ist, was wirklich IMMER welche aus unseren Notfällen, egal ob hier oder in Facebook, KOSTENLOS aufnimmt (ohne Aufnahmegebühr wie andere Tierheime es bei Notfällen trotzdem gerne tun), dann wird es wohl das richtige sein, demnächst hier keine Plätze mehr anzubieten.
Ich werde trotzdem nachfragen, ob sie ihn wieder raus geben würden an eine private PS.