Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ida und Nora geht es sehr gut. Ich freu mich so für die beiden, dass sie nicht mehr unter Strom stehen. Kein Gerammel mehr, kein Markieren und nachts endlich wieder schlafen.
Ida hat momentan nur ein Thema: Weg mit dem Body! Sie gibt nicht auf, die Löcher werden immer größer. Habe es gestern kurzfristig mal ohne probiert, aber sie war gleich an den Nähten.
Ihre große Liebe sind momentan die Meeris. Sie liegen viel in deren Bereich und gefressen wird auch zusammen.
Gestern haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und ich habe die beiden das erste Mal auf den Balkon gesetzt. Nora ist gleich wieder in die sichere Wohnung geflüchtet, aber Ida fands toll. Hat gestern Abend noch an der Balkontür gekratzt, aber war natürlich viel zu kalt ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wir waren am Freitag beim Weißkittel, da wurde der letzte verbleibende Faden von Ida noch mal verknotet. Gestern wurde dann alles entfernt.
Nora muss in einer Woche nochmal kommen. Bei ihr ist der Bauch an einer Stelle verdickt.
Die Damen sind einfach nur glücklich ohne Body. Ida hat bisher nur 2 x gerammelt, aber das ist für mich Dominanz. Wir lassen ihr gerne den Chefposten.
Sie genießt es grad sehr, wenn ich ihr beim Schmusen die Hinterläufe massiere.
Anbei mal die Röntgenbilder und Fotos von den beiden in Narkose, da hatten sie automatisch diese Stellung.
Morgen gehts für die Mama wieder zur Arbeit. Wird sehr ungewohnt sein, die beiden nicht den ganzen Tag um mich zu haben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Meine Chaostruppe .... nachdem ich wieder arbeiten bin, onnte ich Ida per Kamera beobachten, wie sie genüßlich die Sitzfläche vom Sofa zerstörte. Das Foto ist so herrlich, aber das Ergebnis natürlich nicht. Sitzfläche ist jetzt mit Karton abgesperrt, der ist zu glatt zum hochspringen. Also wird das Sofa von unten auseinandergenommen. Und man sucht sich auch andere Beschäftigungsmöglichkeiten. Neuerdings ist Buddeln angesagt. Klo wird ausgebuddelt (lecker), di eFleecedecken im Meerigehege umgegraben und die Wickelunterlagen darunter zerfetzt (jetzt mit Steinen abgedeckt). Ida fällt immer was Neues ein und Nora schaut begeistert zu.
Der Hammer war am Mo Abend, Diana hat es live am Telefon mitbekommen: Ich mache grad Klo sauber, knie am Boden, Madame Ida läuft vorbei, beißt mich in den Rücken (nicht zur zwicken) und sitzt dann vorm Cuni-Napf: ¨Hey, Mama, der ist leer, was soll das?¨) ...... ohne Worte.
Idas schlimmen Fuß gehts gar nicht gut. Beim Hinlegen wird er immer ausgestreckt oder auf Nora abgelegt. Zurückhaltung würde halt bisschen guttun.
Gestern eine große Überraschung: Wir haben ein Patenpaket bekommen von Melanie. Tausend Dank, liebe Melanie!!!! Zwei tolle Heuhäuser zum schreddern und Leinflocken. Da sind sie ne Weile beschäftigt, hoffentlich ....