:love::girl_haha::girl_haha:
Druckbare Version
Alle Babys des 1. Wurfes sind jetzt in den Vermittlungen zu finden :herz::herz::herz:
Putzteufel-Gang
Anhang 146124
Wenn du sie vermittelst bekommen wir doch keine tollen Fotos mehr :girl_cray2:
Aber natürlich freue ich mich, wenn sie alle gut unterkommen und ein schönes Zuhause finden. :)
Bald ist Mama Jane die Kleinste der Bande.
Anhang 146365
Sie ist SO ein Reh. Alles an ihr ist fein. Ihre Beinchen, ihr Gesicht, ihre Figur.
Wenn ich raten müsste würde ich behaupten dass sie Wilde in ihrer Ahnentafel hat, ich habe bei einem "hauskaninchen" selten so lange schlanke Formen gesehen. :love:
Anhang 146366
:herz::herz:
Ach Gott ist das niedlich. :love::love::love:
Und die dunklen Augen haben schon auf Dein Handgelenk abgefärbt. :rollin:
So eine niedliche Bande.
LG
Ralf
ohhhh das mit den schwarzen Ohren und dem Fleck neben der Nase :herz:
Die "Biester" sind abgehauen!!! Die ganze Horde einfach aus dem Gehege gestürmt. (Ja, ich hatte vergessen die Tür zu verriegeln, konnte so aufgeschoben werden)
Und AB in die Futtertonnen.....:panic2::hau_drauf:
Anhang 146852
Zielgerichtet in die Cuni-Tonne :rollin::love:
:girl_haha: es hat es aber genau richtig gemacht! :good: So ist es wenigstens futtertechnisch versorgt. :girl_haha:
Fiona fiel mal in die leere Abfalltonne, das war nicht so toll für sie. Zum Glück haben wir es gleich bemerkt und sie befreit.
Das sippenverhalten eine Kaninchenfamilie in 2 Bildern:
(Ausgangssituation: Abends gibt´s 2 Näpfe Cunis, weil die Kleinen eigentlich mehr Frisch und Kräuter etc. essen sollen. Naja, die Dinger sind das Highlight und so werde diese zuerst gefressen - Kohl ist ja auch sau öde!)
Napf 1 im Gehege
Anhang 146877
Zeitgleich Napf 2 im Gehege, nur 1m vom 1. entfernt
Anhang 146878
Das Murmelchen
Ist mit ABSTAND die Kleinste, und "dusseligste", immer die letzte beim Futter, immer in ihrer eigenen Welt
Anhang 146879
Tito
Anhang 146880
Jackie
Anhang 146881
Poffertjes
Anhang 146882
Marlon
Anhang 146883
:herz::herz::herz: Was für eine süße Bande!
Und wie unheimlich groß sie schon sind. :love: Die Jackson 5 holen da aber auch fleißig auf. :good: Obwohl ist wohl auch kein Wunder, wenn ständig ausgebrochen und die Futterlager geplündert werden... :girl_haha: