Klasse, das sind ja tolle Nachrichten!
Klasse, das sind ja tolle Nachrichten!
:rw:
Kann ich mir denken, dass man da auf Kohlen sitzt, wenn man noch keine Plätze hat. Ist ja bei jedem Notfall erstmal so, dass man schauen muss, woher die Plätze kommen. Und wenn man dann genügend hat, fällt einem jedesmal ein großer Stein vom Herzen. Ging mir nie anders. :umarm:
Jetzt muss es eben nur noch alles klappen, aber ich bin da zuversichtlich. Bisher hat eigentlich immer alles so funktioniert, wie es angedacht war. So soll es auch diesmal sein.
Toll, das freut mich für die sieben! :froehlich:
Mich auch total ! :umarm:
Junaris, ich kenn Dich ja aus der Möhre, und Gerda auch, ihr macht das immer wieder toll, wenn Ihr irgendwei helfen könnt.:umarm:
Ich möchte der Kaninchenhilfe auch nochmal von Herzen danken! Ohne euch hätten wir das jetzt nicht stemmen können! :kiss:
Der Termin steht mittlerweile fest, wenn alles klappt kommen sie in einer guten Woche raus. :)
Ich hoffe auch dass alles klappt :umarm:
Lisbeth grüßt aus ihrer ES in Göttingen bei Tamara
Hier mit Omi Molly :herz:
Anhang 137447
Amelie grüßt aus ihrer ES in Merzig bei Nicole
Bitte genau schauen, auf der rechten Seite liegt einer ihrer beiden Lover , der Richard, auf dem Rücken :herz:
Anhang 137448
Oh mei, ist das ein süßes Bild! Da hat es die Hübsche aber toll erwischt!
Ja und die liebe Crispy, sie heisst jetzt Alma grüßt auch ganz herzlich aus Karlsruhe . Sie lebt bei Lena Christin :umarm:
Was die da jetzt genau mit Elvis macht...keine Ahnung :rw:
Anhang 137454
Whity wurde durch Susanne im Tierheim Leverkusen vermittelt :umarm: und hat es toll angetroffen.
Marcy konnten wir in eine ES nach Leverkusen vermitteln. Sie lebt dort in einer Vierergruppe, ist aber extrem fotoscheu :rw:
Derzeit suchen aus diesem Notfall Fiona bei mir und Brownie im Tierheim Leverkusen noch ein Zuhause. Kim ist leider noch nicht vermittelbar.
Fiona
Anhang 137455
Das sind schöne Bilder. :herz:
Wenn nichts mehr dazwischenkommt, kommen morgen die 7 Laboris raus. :)
Meine Kontaktperson liegt mit Autopanne fest und hat den Termin für heute abgesagt.:ohje:
Er war noch gar nicht im Labor gewesen und hat denen abgesagt.
Dumm nur, dass ich nur noch 20 km vom Treffpunkt entfernt war.
Es muss nun ein neuer Termin ausgemacht werden.
Ich fahre jetzt wieder heim.
Oh nein, jetzt bist du die ganze Strecke umsonst gefahren und die Tiere müssen weiter ausharren.
Es tut mir sehr leid. :ohje: Danke für deinen Einsatz :umarm:
Diese Labories, sind das alles Riesen?
Jemand sucht für bald (nicht für jetzt) ein Riesen-Pärchen.
Die, die ich mal hatte, waren Stalli-Größe.