Dauerauftrag ist eingerichtet
Ich freue mich auch total über die viele Hilfe hier. :love: Einer hilft dem Anderen, einfach schön. :love:
Druckbare Version
Dauerauftrag ist eingerichtet
Ich freue mich auch total über die viele Hilfe hier. :love: Einer hilft dem Anderen, einfach schön. :love:
Ich bin grade ehrlich gesagt sprachlos und mir fehlen die Worte! Die DHL Frau stand eben mit einem Paket vor der Tür, hinter dem man sie kaum noch wahrgenommen hat. Es ist zu schwer und zu groß um es in die Wohnung zu tragen, also habe ich es in die Garage geschleift, um es vor dem Regen in Sicherheit zu bringen. Es ist die Futterspende von Claudia vom Kaninchenladen. Das Paket geht mir bis zum Bauchnabel und ist bis oben hin voll mit Kräutern und Sämereien im Wert von über 250 Euro!!!!!!! :ohn: :ohn: :ohn:
Das ist der Hammer Claudia, ich weiß nicht, wie ich Dir das danken soll! :heulh::heulh::heulh:
Konnte nur zwei Fotos auf die Schnelle machen, aber wenn es ausgepackt ist und die ersten Testesser am Werk sind, gibts natürlich noch schönere und bessere Fotos, damit man auch mal erahnen kann, wie viel da wirklich drin ist!
Mir bleibt nur immer wieder von ganzem Herzen dankeschön zu sagen Claudia für diese wahnsinnig grandiose und großzügige Unterstützung! DANKE!!!!!!!!!:umarm::umarm::umarm:
Anhang 126878Anhang 126879
:froehlich: Super! Das freut mich sehr für dich Simone!
Ich bin ja hier im Forum meistens nur stille Mitleserin und zu 98 % in der Plauderecke unterwegs. Aber was ich da ab und an von dir lese macht dich sehr sympathisch und es freut mich für dich, dass du durch diese Aktion so eine tolle Bestätigung deiner wirklich aufopferungsvollen Arbeit bekommst! :freun:
Das ist soooo toll :froehlich::froehlich: Ich bin grade sprachlos....
Ich freu mich ganz dolle mit :froehlich: :herz:
wow :thud: das ist toll:froehlich:
Wie toll ist das denn :love: soooooo viel auszupacken :kiss:
Ja ist denn schon Weihnachten...? :rw:
Tolle Spende!!! :good:
Freut mich!:umarm: über Fotos mit den Nasen würde ich gerne freuen.
Echt toll! :flower:
Und das ist echt ein Superzeugs! :good:
Klar gibt's Fotos mit den Nasen. Bin leider seit heute Mittag schon durchgehend unterwegs :coffee:
Aber am WE mache ich in Ruhe Fotos :umarm:
Ja wow! Das freut auch mich auch für Simone und die Tierchen! Auch wenn ich aktuell grad mal meine Mäuse für meine Patientin zusammenhalten muss. :ohje: Aber das läuft ja total toll!!!
Nur feiveline wurde übersehen, dabei hatte sie ja sofort einen DA zugesagt. Feiveline, hast du dich umentschieden oder soll ich dich reinkopieren?
Wahnsinnig tolle Spende :love: Danke Claudia! :good:
Die Liste ist korrekt und ich weiß den Beitrag grade echt nicht einzuordnen. ....
Zeigst Du mir den Beitrag bitte? Ich lass mich nicht gerne fälschlicherweise hinstellen wie jemand der leere Versprechungen macht...
Und der von Dir zitierte Beitrag ist mWn der einzige von mir hier im Thread...
Normalerweise leide ich noch nicht so sehr unter Vergesslichkeit, lass mir von Dir aber gerne "auf die Sprünge" helfen...