Ist leider noch nichts angekommen, jedenfalls nichts in der Briefpost.
Die von Euch untersuchte Probe ist ok, gemäß der ist nichts zu behandeln!
Ich bin gespannt was ich so finde *g*
Druckbare Version
Ist leider noch nichts angekommen, jedenfalls nichts in der Briefpost.
Die von Euch untersuchte Probe ist ok, gemäß der ist nichts zu behandeln!
Ich bin gespannt was ich so finde *g*
Hi, die Probe wird wohl erst morgen ankommen. Hatte den Brief zu der Post von unserer Sekretärin in der Arbeit gegeben ( bei mir zu Hause gibt es irgendwie keinen Briefkasten O.O) und die war Dienstag+Mittwoch krank, was ich aber leider gar nicht mitbekommen habe. Von daher ist der Brief erst heute zur Post gegeben worden.
Sorry mausefusses :kiss:
Danke für die Einschätzung, dan werde ich mit der Behandlung noch nicht anfangen und weiter abwarten was du sagst bzw. findest.
Alles klar!
Hefen behandelt man ja eh nicht .
Kommt drauf an, wieviele es sind. Und wenn außergewöhnlich viele, muss die Ursache geklärt werden (Hefen seien immer eine Sekundärerkrankung). So sagt es zumindest unser Arzt.
@Eireen
Kot ist da, untersuche ihn heute abend.
Die Hefen sind durch die Brotfütterung entstanden. Allein dadurch das sie jetzt Wiese/Heu bekommen wird es mit dem Darm wohl erheblich besser werden.*g*
So leid es mir tut aber die KP ´s waren Beide absolut o.B. !
Cool :froehlich: Danke mausefusses :umarm:
In Bezug auf Böckchen Nr.3
Es wäre sicher einen Versuch wert, sich bei der Behindertenwerkstatt in der
Nähe ( Kontaktdaten habe ich weitergeleitet) , zu erkundigen, ob sie kürzlich
Kaninchen erworben hat....
Die Werkstatt will bestimmt keine kranken Kaninchen...
Das wäre eine Chance für das Böckchen...
Kosten für den Kauf würde ich übernehmen...
Habe eben den Vermittlungstext vom TH Regensburg gesehen. Da steht u.a.:
"Anscheinend ist das hier so eine Art "Wartebereich für Kaninchen im Ruhestand" oder so.... Auf jeden Fall hat uns der Mensch hierher gebracht, der uns bisher zum Baby machen hatte. "Zuchtauflösung" sagt ihr Zweibeiner dazu." usw.
Nun habe ich keine Ahnung, ob die Person, die die Tiere aufnimmt, auch die Texte schreibt. Natürlich weiß auch niemand, dass ich die Tiere da hingebracht habe, also gar nicht der Vermehrer sein kann. Darum geht es auch nicht. Aber ich finde, das wirft ein zu positives Licht auf diese sog. Züchter/Vermehrer: So als würden sie bis zum Schluss Verantwortung für ihre Tiere übernehmen und sie sogar noch über Tierheime in gute Hände weiterzuvermitteln versuchen, statt sie einfach in die nächstbeste Tiefkühltruhe zu verkaufen.
Wie seht ihr das, soll ich das ansprechen und sie bitten, die ganze Wahrheit zu schreiben? Oder ist das evtl. für künftige Interessenten zu krass und man macht es deshalb so weichgespült?
Die zwei Mädels sind auf alle Fälle bildhübsch und ich freue mich das sie die Chance auf ein tolles Leben haben:froehlich:
Ich finde den Text dazu eher überflüssig und wie du schon sagst weich gespült.
Ich denke das kann man schon so lassen:umarm:
Naja bei den anderen stehen auch so weichgespülte Texte "Beim Hoppeln muss ich falsch abgebogen sein. Auf jedenfall war ich nicht mehr zu Hause..."
anstelle von "Mein Ex-Halter hatte keinen Bock mehr auf mich und hat mich auf der Straße ausgesetzt."
Anscheinend ist das da üblich und man versucht alles knuddelig und kuschelig zu machen. Find ich persönlich nicht optimal, aber wenns Hilft die Tiere gut zu vermitteln ist mir der Weg ehrlich gesagt egal.
@ Sabine Ich habe noch eine Widderdame hier sitzen, wenn du sie haben willst.*g*
Habt Ihr vielleicht schon Infos von der betreffenden Behindertenwerkstatt,
ob sie Kaninchen bekommen haben, bzw. habt Ihr herausfinden können, ob
Böckchen Nr.3 dort ist....:strick:
Für die, die sich immer noch für den Verbleib von Böckchen Nummer 3 interessieren-
Ich habe grad erfahren , daß die betreffende Behindertenwerkstatt keine Hasen
gekauft hat...
Ich werde telefonisch weitere Behindertenwerkstätte in der Nähe " abklappern"
und , im Falll ich eine positive Antwort bekomme, die Kontaktdaten an Kathrin
weiterleiten...
Danke für die Info und deine Mühe.:kiss:
:kiss: