Bisher hab ich auch nur gelesen...möchte jetzt aber auch ganz fest die Daumen drücken und ganz liebe Grüße für die tapfere Patientin da lassen von dem fröhlichem Dreibein Herkules:umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
Bisher hab ich auch nur gelesen...möchte jetzt aber auch ganz fest die Daumen drücken und ganz liebe Grüße für die tapfere Patientin da lassen von dem fröhlichem Dreibein Herkules:umarm::umarm::umarm:
Manchmal darf man eine Amputation gar nicht so negativ sehen. Sie schenkt oft wirklich viel Lebensqualität. Es ist einfach sowohl im übertragenen Sinne als auch buchstäblich ein klarer Cut. Also auch eine wesentlich kleinere Wundfläche.
Wenn der Eiter damit unterbunden wird und das in Ruhe abheilen kann, bin ich mir sicher, du wirst dein Hasi nicht wiedererkennen. Bei mir leben nun schon über viele Jahre behinderte Tiere, auch Dreibeinchen, und alle haben durch die Amputation deutlich Lebensqualität gewonnen.
Wenn das eingetreten ist, wirst du das bestimmt auch weniger "menschlich" sehen und erkennen, dass es deinem Tier wirklich besser geht.
Ich drücke jedenfalls fest die Daumen!
Ich danke euch :umarm:
Aber bei Luna spielen eben noch andere Dinge hinein.
Sie kam vor ein paar Wochen zu mir um nach 8 Jahren in einer Bucht als Zuchtmaschine einen schönen Lebensabend zu verbringen.
Und dann hing schon nach 2 Tagen bei mir ihre Leben am seidenen Faden. Rupturierte eitr. GM ...OP folgte ...nachdem sie sich erholt hatte fing der Fuss an, womit sie schon mit einer mini Verletzung zu mir kam.
Eine kleine blutige Verletzung am Nagel ...jetzt verliert sie ihr Bein und deshalb ist es für mich so schlimm.
Diese Umstände ...
Nicht die Tatsache an sich das sie dann 3 Beine hat ...versteht ihr :ohje:
Ja ich verstehe dich sehr gut:umarm:
Auch Herkules hatte und hat unzählige weitere Baustellen...
Man zweifelt dann doch auch sehr an sich selbst ob man das richtige tut.
Deshalb wünsche ich dir von Herzen das du die richtigen entscheidungen triffst für luna:umarm:
Und vor allem das du dann auch für dich merkst das es richtig war.
Sie wird dir hoffentlich zeigen was sie noch aushält und wann Schluss ist.