Hier ist alles gedrückt! :umarm:
LG
ralf
Druckbare Version
Hier ist alles gedrückt! :umarm:
LG
ralf
Wir drücken ganz fest die Daumen. Von Anton zu Berta. Mit ihm war ich heute auch beim TA, weil er nicht mehr fressen will. Wir geben jetzt MCP und päppeln. Die Beiden schaffen das ganz bestimmt! :umarm:
Berta frisst Heu und Möhrengrün und hat im Gegensatz zu gestern Abend warme Ohren.
Auch so ist sie nicht verhaltensauffällig, sie putzt sich und ihre Freunde.
Hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist. Frisst aber meiner Meinung nach noch zu wenig.:heulh:
Och ... :ohje: Aber immerhin frisst sie. :kiss: Hier wird nach Bauchgeschichten in der Regel auch nicht direkt wieder voll reingehauen. Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Euch auch, Annette. :kiss:
So richtig fressen tut sie leider nicht, eher mal ein kleines Hamsterhäppchen. Vorhin hat sie mir aber etwas Dill aus der Hand gefressen. Sie bewegt sich auch viel, putzt ihre Kumpels, sie wirkt so eigentlich wie immer, außer dass sie wohl keinen Hunger hat.
Dummerweise sind heute hier die Laubsauger unterwegs und machen Lärm ohne Ende.
Berta hat gerade erstmalig wieder Böbbels abgesetzt:froehlich:
Oh wie toll!!! Das freut mich sehr für Euch :froehlich:
Das lese ich ja jetzt erst. - Aber das Berta wieder mümmelt und böbbelt klingt prima :froehlich:.
Ich drücke Euch weiter die Daumen!
:ohje: Berta du Süße und soooooo hübsch:herz:
Daumen und Pfoten ganz stark gedrückt:taetschl:
Schnelle Besserung :umarm: und keine Lungenentzündung!!!!!
Danke Euch allen fürs Daumen drücken, Berta geht es seit Donnerstag wieder gut, und seitdem frisst sie auch wieder normal.
Lotta musste auch zum TA, da sie wieder vermehrt Matschkot abgesetzt hat. Sie hat dann gleich unter Narkose eine Zahnkorrektur gewonnen, da ihre hinteren Backenzähne schon zu spitz waren.
Ohje :ohje: irgendwas ist ja bei euch immer... grausam :umarm:
Ja, leider.:ohje:
Aber Hauptsache es geht jetzt wieder allen gut.
Muckels wohlauf, dafür Muckelmama krank:heulh: