Lola, komm her, oder wir sagen ab jetzt nur noch "olle Raupe" zu Dir!
LG
#Ralf
Druckbare Version
Mit Lola konnte man wirklich kaum noch vernünftig reden, daher haben wir zwar den Kreis für die nächsten Punkte etwas weiter eingegrenzt, müssen Euch aber leider auf morgen vertrösten. Habt ein Herz für diese junge Liebe :herz:. Und ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Biene
Da hat aber jemand ne geniale Idee gehabt! :love: Lola, ich verstehe Dich! Als ich so jung war wie Du, hatte ich auch Raupen im Bauch...ähm ich meine Schmetterlinge! :rollin:
LG
Ralf
Gute Nacht!
Hach mensch, es bleibt spannend........ dann sag ich auch mal Gute Nacht und geh endlich schnell :wc:
Frühlingsgefühle :herz: :froehlich:
Ein Rauperich,kein Wunder :girl_wink:
Ralf,du musst auch mal Ernst bleiben :sarcastic_hand::crazy:
8 Uhr, die Geier kreisen und warten auf die Raupe ^^ :girl_haha:
Hallo Ihr Lieben,
neue Woche, neues Glück... oder so ähnlich :girl_haha:. Weiter geht es und nun legen wir etwas an Tempo zu. Denn diesmal geht es darum, wer am schnellsten ist.
http://abload.de/img/suchsel_schwer2buma.jpg
Hier haben sich 10 Dinge rund um Kaninchen, Grünzeug oder auch unsere Aktion versteckt. Ganz einfach ist es sicher nicht, denn nicht nur senkrecht und waagrecht sind sie zu finden, sondern auch von links nach rechts und von rechts nach links. Aber nach dem Wochenende seid Ihr ja sicher alle gut erholt und ganz fix?!
Bitte schickt die 10 Worte an age[at]kaninchenschutz.de - das schnellste Team erhält 3 Punkte, das nächste 2 und dann haben wir noch 1 Punkt für den dritten Platz zu vergeben. Sollte ein Wort fehlen oder unvollständig sein, wird ein Punkt abgezogen. Es zählt die Einsendung des Teammitgliedes, was als erstes reagiert :good:.
Viel Erfolg wünscht Euch
Eure Lola
Ohgott :friede:
Zeile für Zeile durchgehen, von links nach rechts, oben nach unten, rechts nach links :good:
Liebe Grüße
Biene
Edit: Erklärung kam schom
Gibts ne Pflanze mit dem Namen Ettorake? Nicht? :bc: Shit, danmn muss ich wohl weiter suchen. :rw:
LG
Ralf
Um die Rake schleiche ich auch schon die ganze zeit rum.
Rake? Was für eine Rake?
:panic: