*ganzdolldaumendrück*
Druckbare Version
*ganzdolldaumendrück*
Ich drück auch für die Süßen. :umarm:
Wie hat Hilde die OP überstanden? Gehts ihr gut?
ich muss nachher mit Hilde nochmal zum TA, dann kann ich genaueres sagen :o( :umarm:
so schlimm? :o(
Naja, sie gefällt mir momentan nicht.. aber nach den letzten Todesfällen und den Pflegies kurz vorm verrecken seit gestern, bin ich da sensibilisiert
Dann bleibt mir nur Daumen drücken und hoffen, dass so am Ende des Jahres, doch noch jemand erbarmen mit dir hat und die Kleine Maus bei dir läßt:umarm:
So wieder da. Hilde hat Infusion bekommen.
Die OP dauerte 2h, sie hat sehr stark geblutet und Dr. E. musste gestern immer warten, bis es aufhörte. Ihr 2. +3. Backenzahn wurde gezogen, hinterm 2. war tatsächlich viel, wirklich sehr zäher Eiter (sehr unschön sagte sie) und zur Sicherheit musste Dr. E. den 3. mitrausnehmen. Leider fand sie den Ausgang nicht, denn Eiter kam ja aus dem linken Nasenloch und linken Auge heraus. Aber sie fand nix, machte auch knapp unter dem Auge einen Schnitt, aber auch da fand sie nix, spülte, nix kam.... Somit kann Hildes Wunde nicht von uns gespült werden. Den Tränennasenkanal spülte sie auch mehrfach durch, da kam dann nix mehr raus.
Also momentan: Alles Shiete!
ich hoffe, die Infusion lässt sie bissel berappeln, ich hab sie nicht aus der Gruppe rausgenommen...
Ach Mensch, Hilde... Armes Ding!!!
Claudia, danke, dass du das alles für sie tust!!!
Für Kaninchen doch immer *g*
:ohje: das klingt gar nicht gut...
Claudi :umarm:
Ohje. :ohje: Gute Besserung der Kleinen. :umarm:
Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt:umarm:
LG Petra
Hildchen...was machst du denn nur? :o(
Mach deiner Pflegemama doch nicht so einen Kummer!
Sonst muß ich nach Berlin kommen und dir die Löffel langziehen, dann wird aus dir noch ein Stehohr!!!
Gute Besserung, Süße...
...und @ Claudia gute Nerven & :umarm:
Arme Hilde, Du bist so eine süße Maus und gibst zusammen mit Melvin ein Traumpaar ab. Daher wünsche ich Dir, dass dieser doofe Eiter endlich verschwindet und es Dir bald besser geht. Aber ich bin sicher, dass Du das zusammen mit Claudia in den Griff kriegst :umarm: Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
ich bitte euch, beim thema zu bleiben.
dies ist der patenthread von melvin und hilde. für weiterführende diskussionen macht bitte einen anderen thread auf oder klärt das per pn. danke http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/511/476.png
Wie geht es Hilde heute?
sehr viel besser. Sie frißt, ist zwar ruhig, aber reagiert normal. Hat vorhin sich löwenzahn reingepfiffen
So, hab mich jetzt 2h mit ihr beschäftigt. Da morgen Anja´s 4er Gang (Patty und Nino :froehlich: ) zur Betreuung kommen, räumte ich die Küche für sie, zog ne Trennwand hoch, setzte Hilde und Melvin in die WiGa, die sie nur ungern betreten. Beim Putzen des WiGas nahmen alle Reißaus, außer Hilde, die mir zu "Hand ging" und meine Arbeit überprüfte :rollin: Während ich knieend den Boden wischte, durfte ich sie abbusseln, brauchte nur den Kopf etwas weiter runtersinken lassen. Danach gabs ne halbe Kuschelstunde für Melvin und Hilde, beide aneinandergepresst in der großen Slugis, ich beide streichelnd. Hilde leckte Melvins Köpfchen danach ganz brav. Sie fraß auch schon Heu und dann gabs Gutzies. Apfelchips, dafür machte sie sogar Männchen und wollte auf meinen Schoß, sowas macht kein Todkrankes Ninchen :froehlich: , hoppelte auch munter mit ihrer Beute weg. Danach gabs Bananenchips für alle, da konnte Hilde auch nicht nein sagen und schlug zu! :froehlich: :froehlich:
Echt, sowas Hartes wie Bananenchips frisst die Kleine? Wow! Ich freue mich schon auf Silvester, dann kann ich die Beiden wieder knuddeln! :herz:
In der Zwischenzeit musst Du mir Nino knuddeln! Die Kleine macht jetzt wohl einen auf große Zicke! :rollin: