Es tut mir Leid. :bc:
Druckbare Version
Es tut mir Leid. :bc:
Margit es tut mir leid und ich drücke Dich.
Kleiner Mann lauf schnell über die Regenbogenbrücke.
Oh Gott, ich bin gerade total erschüttert solche traurigen Nachrichten hier zu lesen. :heulh:
Margit, mein herzliches Beileid. :umarm: Und danke, dass du dich in den letzten Wochen so toll um ihn gekümmert hast und ihm so viel Liebe geschenkt hast.
Mr. X komm gut über die Regenbogenbrücke und gibt von der anderen Seite aus Acht auf Strudel und Margit. :sad1:
Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir! Margit :umarm::umarm: Du hast Mister X noch so viel Liebe geschenkt und er durfte kuscheln..Danke dafür und mach dir keine Vorwürfe!!:umarm:
Mir fehlen gerade die richtigen Worte.
Es tut mir so leid liebe Margit. :drück:
Es tut mir auch total leid! :bc: Mein herzliches Beileid :umarm: Wenn ich Magenüberladung lese, bleibt mir echt das Herz stehen. Meine Mümmi hatte es auch gerade. Zum Glück ging es bei ihr gut aus, aber ich weiß, dass es auch anders laufen kann :ohje:
:bc:
Im Board Regenbogenbrücke hat Mister X nun ein Gedenkplätzchen gefunden.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...62#post3404862
Ich bin unsagbar traurig. :bc:
Ach Gott, Margit :ohje:. Was für ein Schock :heulh:.
Es tut mir unsagbar leid! Fühl dich bitte ganz doll gedrückt :umarm:.
:umarm:
:heulh:
Hallo, ich bin es, Strudel. :wink1:
Wisst ihr was? Ich bin traurig. Ich hatte doch einen neuen Freund, aber irgendwie ist er nicht mehr da. Ihm ging es nicht gut und Margit hat ihn aus dem Gehege geholt und ist mit ihm weggegangen. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich vermisse ihn so. Margit hat gesagt, er wäre jetzt im Himmel und passt von dort oben auf mich auf. Ob er mich wirklich gern gehabt hat? Er wäre doch sonst nicht einfach weggegangen. :bc:
Auch Margit ist sehr traurig. Sie kommt jetzt öfter zu mir ins Gehege und beschäftigt sich mit mir, damit mir nicht so langweilig ist. Eigentlich sehr nett von ihr, aber Mister X wäre mir lieber als diese Margit. :girl_sigh:
Ich muss, wenn Margit nicht bei mir ist, nun alles alleine machen.
alleine essen
Anhang 97234
noch mehr alleine essen
Anhang 97235
und noch mehr alleine essen
Anhang 97236
zwischendurch mal Mister X suchen (und nicht finden) :heulh:
Anhang 97237
alleine Pipi machen
Anhang 97238
Ja, so schleichen meine Tage dahin.
Und wisst ihr, was auch schlimm ist? Sie haben heute Morgen die leckeren Wiesen abgemäht. Jetzt gibts wohl wieder Frisches aus dem Supermarkt. Das mag ich zwar auch, aber Wiese schmeckt mir einfach besser.
Und noch etwas: Margit sagt, ich muss am Freitag zu der Dame in Weiß, da würde ich kastriert werden. Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ich habe echt große Angst davor. Nicht, dass mir danach noch ein Körperteil fehlt. Einmal bin ich, nachdem ich bei Leuten in Weiß eingeschlafen bin, plötzlich ohne Auge aufgewacht. Seitdem bin ich misstrauisch bei Dingen, die ich nicht kenne.
Aber sowas lässt Margit bestimmt nicht zu, dass sie mir noch ein Körperteil wegnehmen. Oder doch? :girl_sigh:
Ich werde jetzt erstmal abwarten, mehr habe ich ja eh nicht zu tun momentan. Es ist echt langweilig hier geworden. :ohje:
Liebe Grüße und bis bald,
eure Strudel *g*
Ach Strudel :herz::herz::herz:
Du bist eine ganz tolle Maus und die Margit ist ´ne ganz Liebe :taetschl:.
Sie wird gut auf dich Acht geben und die Kastration wirst du auch prima überstehen.
Mister X passt nun auch von oben auf dich auf. Auch wenn ihr nur kurze Zeit miteinander hattet, er hatte dich ganz bestimmt furchtbar lieb :umarm:
---------------------------------------------------------------
Margit, ich drücke euch für die Kastra ganz, ganz doll die Daumen.:umarm:
Das ist einfach so ungerecht gewesen das Schicksal, aber es ist dennoch schön zu sehen, dass Strudel weiter fleißig futtert und sich beschäftigt.
Ich wünsch ihr alles Glück der Welt :herz:
Strudel, du bist eine ganz süße und tapfere Maus. :herz:
Es tut mir immer noch so leid, dass dein Mister X nicht mehr bei dir ist. :sad1:
Ich drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen. :umarm::umarm:
Strudel, immer schön das Köpfchen oben halten! :taetschl: Alles wird gut !!! Wir denken ganz fest an Dich!! :umarm:
Ich wollte nur schnell alles Gute für Morgen wünschen :umarm:
Werde ganz fest die Daumen drücken, dass alles gut verläuft u. Strudel das gut verkraftet.
Ich denke an euch :kiss:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen. :umarm::umarm:
Alles Gute für Morgen süße Maus :umarm::umarm::umarm:
Die Op wird verschoben.
Strudel hat seit heute Nachmittag einen schiefen Kopf, dreht sich wie bekloppt im Kreis und webt mit dem Kopf nach links. Außerdem stimmt etwas mit dem Magen-Darm-System nicht, sie wird nun dagegen behandelt und gegen E.c. auch. E.c. ist ja leider bei ihr bekannt. :ohje:
Oh nein. :ohje: Gute Besserung für die Süße! :umarm: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die e.c.-Behandlung schnell anschlägt.
Alles Gute. ... :heulh: Das ist doch die immer gleiche Geschichte. Das Partnertier stirbt und beim Anderen bricht das verdammte EC wieder aus.
Man kippt Eimerweise Medis in die Tiere und bleibt doch immer hilflos. :umarm: