Das klingt jetzt aber irgendwie auch scheiße.
Sie sollen mich ja gerne brauchen, nur 8 Stunden in der Nacht bitte nicht:rollin:
Druckbare Version
Das nächste Tier fängt an zu blinzeln.....:herz:
Die Hilflosigkeit dieser kleinen Wesen und deine Herzensguete berühren sehr :kiss: In solchen Momenten habe ich den Glauben an die Menschlichkeit noch nicht ganz verloren . WILLKOMMEN WER DEM GERINGSTEN VON MIR GUT....Schön ,dass es Menschen wie Dich gibt !
Die besten Wünsche für die Kleinen :kiss:
Mir kommt nichts ins Haus was kein Fell und 4 Pfoten hat*g*Zitat:
Ein Kind würde dich noch mindestens 18 Jahre brauchen und verschlingt mehr Geld
Ich weiß ja wie das ist, alle 2 Stunden aufstehen und die kleinen füttern und jeder der sich so was auch zutraut, hat mein größten Respekt :good:
Mein Pimpfi habe ich damals mit 2 Wochen bekommen. In 2 Monaten wird er 3 Jahre alt.
mause du hast meinen vollsten Respekt:umarm: und die kleinen Nilpferdchen versetzten mich in einen Zuckerschock
ICH habe Deine Handynummer schon und Deine Adresse auch. :aetsch:
Die nächsten Babies, die aus Deiner Richtung bei mir um Hilfe schreien, werden dann direkt zu Dir gelotst. :rollin:
Und wenn Du sie dann siehst, dann kannst Du bestimmt nicht nein sagen. :secret:
Du machst das super und die Babies sehen gut aus. :good:
Allerdings würde ich nicht genau nach 28 Tagen aufhören mit buddeln, sondern mich danach richten, wieviel sie dann wiegen und wie gut sie selber fressen.
Bei den Wildi- und Feldhasenbabies gehe ich immer nach Gewicht, die Wildis bis ca. 500 Gramm, die Hasen bis ca. 1.200 Gramm. Solange gibts Milch zur Unterstützung.
Hier hat die Saison dieses Jahr am 28.01. mit einem Wildiknirps begonnen, inzwischen sind zwei Feldhasenbabies dazu gekommen. Ich kenn das ja auch mit dem Schlafmangel und kann Dir nur sagen: Man gewöhnt sich an alles und Du schaffst das! Tschaka! :coffee: :rollin:
:flower:
Hier alles super, sie futtern gut und sind munter.
Sie schlafen am liebsten in meiner Hand:herz:
:herz:
Toll wie das klappt!
Sind es kleine Widderleins?