Die Tante Carmen :umarm:
vielleicht möchte Mats bald mal wieder mit Dir telefonieren! Ich frag Ihn mal :girl_haha:
Druckbare Version
Aber Hallo - Immer wieder gerne, Herr Mats !!! :herz:
Gute Besserung! :)
Und schonmal viel Erfolg für die Vergesellschaftung! Aber ob Keks das Harem teilen will? :girl_haha:
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Mats so verletzt war. :rw: :ohje:
Ich drücke vom ganzem Herzen die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt und sich alle gut verstehen :umarm:
Mats ist so ein Süßer :love: Der einzigste, der aus dem Notfall damals in ein glückliches Leben starten durfte. :heulh:
Viel, viel Glück und alles Gute. :kiss:
Wie toll ist das denn :froehlich: der süße Mats ist bei dir :froehlich: Da hat er ja einen richtigen Glückstreffer gelandet :froehlich:
Ich drück so fest ich kann die Daumen für die VG :umarm:
ohh war für schöne Bilder von Mats, das Bärchen hat es so richtig gut erwischt, Bine bei dir möchte ich Wolli sein;=)) hoffe das Pfötchen wird schnell besser und Mats kann wieder schmerzfrei hobbel:herz::herz:
Da bin ich auch mal gespannt wie sich die hübschen Mädels im Garten benehmen und ob Keks auch lieb ist;=))
Aber erst im Frühling oder??? dann kannst deine 3 Knuddelbärchen bei dir oben behalten :herz::herz::herz:
Das glaub ich sofort, dass der süße Bub ein Traumkaninchen ist :herz:
Ich freu mich auf alle Fälle, dass er bei dir sein darf :froehlich: :kiss:
Alles Gute für die VG :good:
Heute muss der tapfere Mats zur Pfoten-Nachkontrolle! Ich habe aber den Eindruck das es ihm schon viel besser geht. Heute morgen hatte er beide Vorderpfoten auf dem Boden :froehlich:
Bitte Daumen drücken das Alles gut verheilt ist, dann steht der Vg nächstes WE nichts mehr im Weg! :D
Ich drück feste die Daumen!
Daumen sind ganz fest gedrückt :umarm:
Mats wollte gestern so gar nicht in die Transportbox steigen. Er hat die Schnauze voll von Arztbesuchen :monster: was er mit einem lauten Grunzer und dem zerlegen des Teppichs in der Transportbox ausgedrückt hat, :girl_haha:
Aber was sein muss...
Selbst Frau Dr. war positiv überrascht wie wunderbar seine Pfote verheilt. Er hat erneut Antibiotika bekommen und wenn sich sein Zustand übers WE weiter bessert dürfen wir es wohl als geheilt betrachten :froehlich:
Somit steht der Vg nächstes WE nichts mehr im Weg. Mats soll sich jetzt noch eine Woche erholen und Kraft tanken :taetschl:. Dann gehts los.
Der Bobbelbär wiegt übrigens genau 3 Kilo!!:herz:
ohhhh wie schön zu lesen:herz::herz: Mats Schatz du wirst begeistert sein von den beiden braunen Schönheiten, hoffe ich doch;=):herz:
Super Bine, du hast alles richtig gemacht und ich weiss Mats wird dir viel Freude zu deinen anderen Schatzis bringen;=) 7 auf einen Streich:herz::herz::herz:
[/QUOTE] ohhhh wie schön zu lesen:herz::herz: Mats Schatz du wirst begeistert sein von den beiden braunen Schönheiten, hoffe ich doch;=):herz:
Super Bine, du hast alles richtig gemacht und ich weiss Mats wird dir viel Freude zu deinen anderen Schatzis bringen;=) 7 auf einen Streich:herz::herz::herz:[/QUOTE]
:flower: aber Mats kommt doch gleich runter zu den 4 Schönheiten!! :secret:
ohhhh wie schön zu lesen:herz::herz: Mats Schatz du wirst begeistert sein von den beiden braunen Schönheiten, hoffe ich doch;=):herz:
Super Bine, du hast alles richtig gemacht und ich weiss Mats wird dir viel Freude zu deinen anderen Schatzis bringen;=) 7 auf einen Streich:herz::herz::herz:[/QUOTE]
:flower: aber Mats kommt doch gleich runter zu den 4 Schönheiten!! :secret:[/QUOTE]
Ach so ich dachte Mats bleibt oben, tja dann wird es wieder spannend aber ich bin mir sicher das es auch im Garten klappt;=))))