Kaninchen kann nicht mehr laufen
Hallo,
ich gebe Lyon jetzt seit Donnerstag ein Medikament gegen die Erkältung sowie Augensalbe. Die hervorquillenden Augen sind schon wieder zurück gegangen und sie nässen auch nicht mehr. Und quitschen muss Lyon beim Atmen auch nicht mehr. Schlägt also alles sehr gut an!
Soweit so gut.
Gestern konnte er aber plötzlich nicht mehr laufen!!! Er hat den ganzen Tag mit mir auf der Couch verbracht, sich langgemacht und dort geschlafen. (Er war schon ausergewöhnlich ruhig)
Als ich ihn Abends dann auf den Boden gesetzt habe ist er eingesackt, konnte nicht mehr aufrecht stehen und hat sich auf dem Bauch robbend nach vorne gezogen. Ich habe schon gedacht "jetzt geht es zu ende"
Momenteweise konnte er wieder etwas wackelig aber normal laufen. Und dann knicken ihm die Beine plötzlich wieder weg. Gefressen hat er gestern und die Nacht über noch. Er hat sich also noch nicht aufgegeben. Aber was könnte das sein? Kann das mit den Medikameten zusammenhengen? Ich habe gehört das Augentropfen auf den Kreislauf schlagen.
Auch seine Kotabsonderung ist nich normal. Ganz kleine pech schwarze Kügelchen. Bauchschmerzen scheint er auch zu haben. Ich habe ihm aber nichts außergewöhnliches zu fressen gegeben.
Die Nacht hat er überstanden aber ich hab Angst das es etwas ernstes ist
Habt ihr Rat?