wie lange sollte ein hase trauern dürfen bevor er einen neuen freund bekommt ?
leider musste jane viel durchmachen , nachdem sie ihren freund durch einen marder verloren hat wollten die besitzer sie nicht mehr haben :ohje: da hab ich sie aus der käfighaltung befreit und zu meinem chinoo gesetzt der auch nicht allein sein sollte nachdem tod seines bruders , die vergesellschaftung war schwierig jane war so lieb doch chinoo war sehr zickig und es dauerte 3 wochen bis sie sich endlich lieb hatten und dann das schlimmste von einer sekunde auf die andere wurde chinoo so agresiev das es ne böse beisserei gab ich musste sie trennen :heulh:und weil mir das so komisch vorkam und jane auch total erschrocken über chinoo war bin ich sofort zum TA in die tierklinik um chinoo untersuchen zu lassen und meine schlimmste befürchtung wurde war , wie sein bruder hatte chinoo einige tumore und die agression kam durch die schmerzschübe und es ist nichts zu machen gewesen ich musste auch meinen chinoo gehen lassen und jane bleibt tot traurig zurück :bc:das ist jetzt eine woche her und ihr ist total langweilig :ohje:ich habe einen neuen freund für sie aus dem tierschutz meint ihr ich kann ab montag einen neuen start wagen ? felix ist ein kastr, böckchen und 4 jahre alt jane ist sterilisiert und 6 jahre alt oder muss ich noch warten ? sie frisst schon teppiche das hat sie sonst nie gemacht :taetschl::heulh:ich will so sehr das sie wieder glückl ist :wink1:die arme :kiss: