Riesen Fellknäul/ Büschel im Maul festgesteckt!! Sie hätte doch ersticken können??
Ich bin gerade noch perplex, geschockt von dem was eben passiert ist, irgendwie ist es so unreal, aber ich habe ja den Fellbüschel...
Also,:
Mein Teddykaninchen Tinka hat eben wie so oft ist letzter Zeit wild ein dickes Kissen maltretiert, also daran rumgebissen/ rumgegraben. Ich hin zu ihr, streichele sie etwas, schaue auf den Mund und da schaut ein art Fellknäul raus, also wie ein großer verfilzter Fellball. Ich erschrecke, nehme sie zu mir, schaue genauer hin, ziehe daran und Schock, es wird immer mehr fell als ich Ziehe, ein ganzer Knäul, dann hängt auch noch ku Zunge drin fest, geht zum Gück gleich ab, oh gott...panik...am ende ziehe ich ihr ein riesen Fellknäul aus dem Mund...(s. Bild) daran hätte die doch ersticken können??? Wie kommt es bloß in den Mund?? es war zu etwa 90% komplett im Maul/ Rachen...
Sie hat sich beim rausmachen still halten lassen und jetzt danach liegt sie in eigentlich relaxter Stellung am Boden.. (s. Bild)
Und ich fix und foxy, kann das gerade gar nicht glauben...
Wie kam dieses viele Fell in den Mund? (sie ist Teddy, sind auch sicher ihre Haare, aber sie ist gut gekämmt/ geschnitten, keine verflzungen..)
Und was ist wenn da noch mehr im Mund war, ich konnte keins mehr finden, oder wenn sie viel geschluckt hat? Welche Anzeichen hätte die dann? Bitte dringend um Rat!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)