Zwei Kaninchen einfach tot umgefallen...
Hallo zusammen,
meine Freundin hat mich vorhin angerufen, eine Geschäftskollegin von ihr hatte zwei Kaninchen *2 und 3 Jahre alt* die am Wochenende wohl einfach tot umgefallen sind...
Die Kaninchen standen in einem Käfig im Zimmer der Tochter. Dort wurde wohl ziemlich viel Krach gemacht, sehr laut Musik gehört usw. Sie hätten dann irgendwann das Fenster weit geöffnet *weil es so warm war* und einen Duftstein *es ist einer der wohl nach Beinwell duftet* angemacht und nach ein paar Minuten wieder ausgemacht.
Dann sind sie für eine Weile aus dem Haus, als sie wiedergekommen sind lagen die Kaninchen "angeblich" beide völlig entspannt, wie eingeschlafen auf der Seite, sie waren schon kalt :bc:
Kann es wirklich sein, dass zwei gesunden Kaninchen einfach so tot umfallen. Sie hätten kein Schaum oder Blut vor dem Mund gehabt *aber ob das wirklich stimmt, oder ob sie einfach nicht richtig geschaut haben keine Ahnung*
Wenn sie an einer Vergiftung gestorben wären, hätte man das gesehen? Kann es der Dufstein gewesen sein, oder doch eine Krankheit.
Ich bin da ein wenig ratlos, habt ihr vielleicht eine Idee?
Die armen kleine Fellnasen :heulh: