Heuraufe zum Aufhängen gesucht
Hallöchen,
ich habe hier vor einiger Zeit mal ein Bild von einer Heuraufe zum Aufhängen gesehen. Sie sah quasi aus wie ein Täschchen (aus Weide oder so, das ebenfalls angeknabbert werden kann), und hing an zwei Bändern.
Soweit ich weiß, kann man sie irgendwo bestellen, allerdings habe ich gerade schon diverse Shops durchsucht und auch hier die Suchfunktion benutzt, habe sie aber leider nicht gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand, welch ich meine? :rw:
Warum lassen meine Kaninchen das Heu nicht in der Raufe?
Also ich hab da mal eine Frage.Wenn ich meinem Schnuffel Heu in die Raufe tue ist sie innerhalb von 2 Minuten leer.Ich weiß nicht warum er das macht?Ich habe keine Antwort darauf.
Gestern habe ich die Herzensdame für Schnuffel geholt(ich stell sie Euch nachher noch vor)Sie ist genauso.Zieht das Heu sofort aus der Raufe und verteilt es im Käfig und mischt es mit dem Streu und wenn sie es gut vermischt hat zieht sie Halm für Halm heraus und frißt es urgemütlich.Habt Ihr sowas ähnliches auch schon bei Euren beobachtet?:girl_sigh:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe nun die Plastiktütenaufbewahrungsteile von Ikea gekauft (1,50€ glaube ich), hatte ich woanders gesehen (s. Bild). Funktioniert Super, Hartplastik wird nicht angenagt, sie bekommen heu gut raus ohne das gleich zu viel rausfällt, es ist gut nachfüllbar und es lässt sich an Wand aufhängen :-)