-
Geniales Video!
Dieses Video hat eine Userin aus einem anderen Forum gedreht, ich finde es genial, das hat mich echt berührt und regt zum Nachdenken an, wie ich finde! :good:
http://www.youtube.com/watch?v=9gJxj5CRlSs
Ich hoffe, das passt das ich es in dieser Rubrik einstelle.:rw:
-
Super! Ich find's gut, dass sie die Katze nicht so vermenschlicht, wenn sie ein bisschen maunzt. :rofl:
Das Gehege ihres Maxis ist auch schick, so schöne Unordnung.
-
Tolles Video.:good:
Ihre anderen Videos sind allerdings auch nicht zu verachten.
-
Das Video ist echt klasse!:good:
direkt unter Favoriten abgespeichert
-
Sehr eindrucksvoll! :good:
Allerdings stellt die gleiche Userin noch ihr Gehege vor und da finde ich zwei Dinge etwas kritisch: Zum einen dieses Futter-Teil (bestehend aus einer Holzpalette) - Hier hätte ich echt Schiss, dass sich die Hasis mit den Köpfen in den Spalten hängen bleiben. Und zum anderen verfüttert sie Hollunder.
-
Stimmt, die Holzpalette fand ich auch nicht so gut, wär mir auch zu gefährlich.:girl_sigh:
-
das mit den beiden paletten ineinander hat mich auch etwas abgeschreckt :ohje: die können ja nicht nur mit den köpfchen steckenbleiben, sondern auch dazwischen springen und stecken o. hängen bleiben mit den pfoten und sich was brechen oder ausrenken .
ansonsten finde ich sie richtig gut :good: ich habe mir auch ihre anderen videos angesehen und die sind wirklich gut gemacht.
sie ist wohl regelmäßig im "kaninchenforum" unterwegs und berät.
-
Also das Video an sich find ich echt klasse:good:
Sollte man echt mal weiter verbreiten.
-
Das Video finde ich auch echt superklasse :good: