charlie beißt seit zwei Tagen
charlie hat im moment auch so ne komische phase. manchmal hat ert mich angeknabbert und geleckt und blieb nächtelang neben mir liegen, oder verkrochen unterm bett ectr aber seit zwei tagen beißt er. ich musste ihn hochnehmen, weil er wieder mal in seinem essen stand und da hat e mich drei mal in den arm gebissen. und gerade eben einmal in den hals. normalerweise nehme ich ihn nicht hoch, aber es gng nicht anders. normalerweise tut er das nicht, aber irgendwie ist er schreckhafter als sonst. obwohl nichts großartiges passiert ist, alles ist wie sonst. doch plötzlich erschreckt er sich wegen nichts, rennt weg, hört nicht, hat sogar schon im schreck gepinkelt.
wir haben ihm nach langem antrainieren können aufs katzenklo zu gehen und aus versehen hat er schon mal ein ködelchen aufs bett gemacht, da hat er vor schreck das ding gleich aufgegessen. aber seit zei tagen ist er außer rand und band. ködelt auch wo er geht und steht.
hat das was zu sagen? oder ist das nur ne phase und wir müssen uns keine Sorgen machenß
Grüßli Yvonne