Hallo, mein kleiner Krieger,
auch wenn sich schon viele in deinem Krankheitsthread von dir verabschiedet haben, möchte ich Dir hier in diesem Forum, wo du einen kleinen Platz eingenommen hast, lebwohl sagen.
Deine Zeit bei mir war leider sehr kurz. Und diese kurze Zeit war gespickt mit Krankheiten und gesellschaftlichen Problemen mit Odin.
Du warst bei allem so tapfer und hast es gut gemeistert, ich habe gestaunt und dich bewundert. Ja, ich empfand sogar Demut in Anbetracht deiner Stehaufmännchenmentalität. Du warst charakterlich ein Traum von einem Kaninchen. Leider konntest du den letzten Angriff auf deinen Körper nicht genügend entgegensetzen. Obwohl die Zahngeschichte am Heilen war, versagten wieder die Nieren. Alles "altbewährte" griff nicht mehr. Gestern zeigtest du mir ganz eindeutig, dass du nicht mehr möchtest und kannst. Odin schien es schon viel früher gemerkt zu haben, denn er wich dir bis um TA-Termin nicht von der Seite. Dieser alte Stinkstiefel spürte, dass du dich schon langsam auf den Weg gemacht hast .....:
http://up.picr.de/12346290rx.jpg
Das letzte Foto von dir :bc: und ich wusste es zu diesem Zeitpunkt nicht.
Beim TA hoffte ich immer noch, dass sich das Blatt wenden würde, aber jeder Versuch, dich am Leben zu erhalten, wäre eine Tortur für dich gewesen. Die Würfel waren gefallen. Leider gestaltete sich der Übergang problematisch, da deine Venen einfach zu brüchig waren. Ich litt so dermaßen und hätte laut schreien können. Es tut mir soooooo leid!
Mein Kleiner, ich hoffe, dass du nun Ruhe gefunden hast. Ich frage mich immer wieder, warum du so ein Schicksal haben musstest, eine Seele von Kaninchen, ein Sonnenschein, eine Freude für jeden.
Du hast mein Leben bereichert.
Danke für Alles :kiss: