-
Täubchen
Vorhin habe ich auf der Straße eine etwas aufgeplusterte Taube rumlaufen sehen, die den Autos kaum ausgewichen ist. Ich wollte zu ihr hin und sie erstmal auf einen Grünstreifen bugsieren, um dann zu überlegen, wie weiter, da hat das nächste Auto sie erwischt :bc: Sie lag dann mit noch zuckendem Kopf auf der Straße, "ganze Arbeit" hat dann der nächste Autofahrer getan. Ich konnte überhaupt nichts machen :bc: und habe jetzt das Geräusch im Ohr, wie sie überfahren wurde :ohje:
Vielleicht war sie vorher schon angefahren worden, vielleicht war sie krank, sie wirkte vorher schon sehr benommen, so dass es zumindest schnell ging - ich weiß es nicht.
Täubchen, mach es gut :sad1:
-
ach wie furchtbar....:bc:
gute reise, kleine taube :sad1:
-
-
Armes kleines Täubchen :sad1::sad1::sad1:, komm gut drüben an ..... Wer weiß, vielleicht war sie sehr krank und so hatte ihr Leiden ein schnelleres wenn auch grausames Ende. Tauben die im Sommer aufgeplustert sind und nicht ausweichen, geht es meistens eher schlecht. :bc::bc::bc::bc::bc:
Ich hab das auch einmal erlebt, da ist ein Auto direkt neben mir in einer Einlkaufsstraße in Köln (Severinstr.) mit "Schrittgeschwindigkeit" über eine Taube gerollt ist. Der Fahrer hielt es nicht für nötig für die Taube zu bremsen, ich hab dem Typen in dem Auto "nichts Gutes mehr gewünscht" - kann nicht verstehen wie man da einfach drüberfahren kann. Es gibt Leute, die bei Tauben einfach draufhalten :bc::bc: Das "Erlebnis" und das Geräusch werde ich nie vergessen :bc:.
Liebe Grüße
Birgit
-
:bc::bc:
kleines Täubchen:sad1:
-
hab das auch mal erlebt :heulh:
:sad1::ohje: Täubchen
-
Der einzige Trost ist, dass es dann sehr schnell geht. Uns ist selbiges neulich mit einem Spatzen passiert.... Sooo furchtbar! :ohje:
-
Wie schrecklich :bc: armes Täubchen, schlaf gut :sad1:
Ich finde es aber toll, dass du versucht hast, ihr zu helfen :umarm:
-
-
Veganinchen, Du hast Dein Möglichstes getan. Danke! :umarm:
Gute Reise, Täubchen. :sad1:
-
:bc::bc::bc:
:sad1::sad1:
-
Oh nein, wie schrecklich :sad1:
Das musste ich auch einmal sehen. Die Taube war auf der Straße und ich wollte noch hinlaufen, aber da sie sehr weit weg war, war es zu spät, das nächste Auto fuhr drüber. Ich werde es auch nie vergessen. Es war in NY und ich habe da auf der Straße gestanden und geweint.
In Köln ist es übrigens auch an der Unterführung vom Bahnhof West/ Venloer Straße ganz schlimm, dort werden glaube ich täglich Tauben überfahren. Ich frage mich, warum da kei TS-Verein etwas "gegen" die Population unternimmt :ohje:
-