-
Best Hasi ever...
...meine Vertraute, meine beste Freundin, meine Lebensretterin...
Stupsi wäre heute 30 Jahre alt geworden.
Aber leider werden Kaninchen nun einmal nicht so alt und daher vermisse ich sie seit 20 langen Jahren. :ohje:
http://www.usermaatre.de/Kaninchen/Stupsi.jpg
Ich hab' dich immer noch genau so lieb wie damals, meine Süße, und denke oft an dich!
Wenn du über die große grüne Wiese hoppelst, ärgere die anderen Hasa-nostra-Halunken nicht zu sehr, du Frechdachs!
Im Gedenken an unsere süßen Wackelnasen, die wir in den letzten 10 Monaten verloren haben:
Paul :herz:, Stella :herz: und Florentine :herz: - ihr werdet schmerzlich vermisst :heulh:
Eure Menschenfamilie Sean, Magdalena, Volker und Ursula
-
Sie tobt mit allen unseren Lieben über grüne Wiesen. :o(
:sad1::umarm:
-
-
-
-
Sie war Dein Herzkaninchen :umarm:
-
Ich kann so gut verstehen, wenn die Trauer um ein Tier für immer da ist. Sie wird leiser, aber sie ist immer da. Schön, dass du einen Thread hier für sie aufgemacht hast :umarm:
-
-
:umarm: Unvergessen......und auf ewig geliebt.
-
Stupsi hat wohl ganz tiefe Spuren bei Dir hinterlassen ...:herz:
:umarm:
-
Sie werden immer in unseren Herzen weiterleben:umarm:
-
-
-
:umarm:
schön hier von Stupsi zu lesen :kiss: sie muss etwas ganz besonderes für dich gewesen sein :umarm:
-
Alles Gutes zum Geburtstag, mein liebstes Nuppelchen! :herz::herz::herz:
Du bist und bleibst unvergessen, aber heute denke ich besonders fest an dich :kiss:
Deine Mama
-
Und wieder ist ein Jahr um...
Heute wärst du 32 Jahre alt geworden.
Mit dir bin ich groß geworden, du hast mich immer begleitet und tust es auch jetzt noch.
Wilde Katzenjägerin und sanftes Schmusehasi - du hast mein Leben bereichert.
Nie werde ich dich vergessen!
Ich habe dich so lieb,
Deine Mama
-
-
Was für ein süßes Bild...
Ich kann gut verstehen, daß Du Deine Freundin noch so vermißt...
Man sagt, die Trauer wird gedämpfter, aber ich habe erfahren, sie hört nie auf.....
Sie kommt in Wellen und tut schrecklich weh..
Stupsi war bestimmt ein ganz besonderer Hase..
Sie weiß, daß Du sie liebst und sie liebt Dich auch , da bin ich sicher..
-
Sie bleiben unvergessen, der Schmerz geht und die wundervollen Erinnerungen tragen wir ein Leben lang mit uns! :umarm: