Nala, Z.n. Kastration wegen Gebärmutterkrebs, ZF o.k., aber Urin verteilt über Balkon
Hallo zusammen,
brauche wieder (oder immer noch?) Euren Rat!!:wink1:
Inzwischen ist die Zusammenführung von Nala und Kovu geglückt. Ist zwar nicht traumhaft abgelaufen und ich habe mir auch große Sorgen um sie gemacht, aber inzwischen kuscheln die Zwei wieder miteinander,:kiss: putzen sich gegenseitig und Nala lehnt sich sogar bei ihm an, um zu schlafen.:herz: So gesehen alles Bestens!
Aber ich mache mir weiter große Sorgen um ihre Gesundheit:
unsere ehemals so pingelig saubere Nala köttelt den ganzen Balkon voll (Kovu benutzt aussschließlich die Toilette) und sogar Urin geht ihr hin und wieder daneben.:heulh: Großteils sucht sie regelmäßig die Toilette auf, aber die eine oder andere Pfütze findet sich dennoch quer über den Balkon verteilt. Ist nicht tragisch, is ja bloß ein Balkon, aber ich frage mich, was das bedeutet?:girl_sigh:
Heißt das, dass es ihr gesundheitlich weiter schlecht geht oder sogar schlechter? :girl_sad:Nach der OP hatte ich sie in "Einzelhaft" in einem Käfig bei uns im Wohnzimmer. Je nach Tagesform war der Käfig sauber, an schlechten Tagen fand ich einzelne Pfützen auch im Ruheraum oder mitten im Gehege. Köttel verteilte sie sowieso.
Vor Ausbruch ihrer Krankheit hat es das nicht gegeben.
Auch so, sie ist längst nicht mehr die "Alte": sie wirkt viel ruhiger und zurückgezogen. Was meint Ihr??:girl_sigh: