Bunny wir werden Dich nie vergessen!!! Bis zumMond und wieder zurück..
Mein Bunny unserer lieber Bunny :bc:
Heute morgen war es komisch. Du kamst nicht.. ich dachte du hast vielleicht heute einen schlechten Tag. Ich schmiss ein paar Haferflocken in der Hoffnung das du dann kommst.
Du kams nicht :bc::bc:
In den Häusschen wo du sonst nie drin warst habe ich dich gefunden.
Es tut mir leid das ich dir nicht geholfen habe. Aber diesmal war ich zuspät. Wir habe Dich nicht gehört :bc::bc::bc:
Schlaf gut mein kleiner, Feivel wartet schon sicher schon auf Dich
http://www.abload.de/img/2010_0910002889cz.jpg
Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest an den Ohren des großen Hasen.
Der kleine Hase wollte nämlich ganz sicher sein, dass der große Hase ihm auch gut zuhörte.
„Rate mal wie lieb ich dich hab!“ sagte er.
„Oh,“ sagte der große Hase „ich glaub nicht, dass ich das raten kann!“
„So sehr“, sagte der kleine Hase und breitete seine Ärmchen aus, so weit er konnte.
Der große Hase hatte aber viel längere Arme. „Aber ich habe dich soooo sehr lieb“, sagte er.
Dann schaute er über die Büsche und Bäume hinaus in die große, dunkle Nacht. Es konnte ja wohl nichts
weiter weg geben als den Himmel.
„Ich hab dich lieb bis zum Mond“, sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
„Oh, das ist weit!“ sagte der große Hase. „Das ist sehr, sehr weit.“
Der große Hase legte den kleinen Hasen in sein Blätterbett, beugte sich über ihn und gab ihm einen Gute-Nacht-Kuss.
Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte lächelnd: „Bis zum Mond und wieder
zurück, haben WIR uns lieb.“