-
nur ne kleine nachricht
mein elvis ist letzte woche eingeschlafen, mein bester freund und wegbegleiter über 4 jahre. alle drei brüder die ich aus dem tierheim geholt habe und für die ich alles gemacht habe was in meiner macht steht sind nun nicht mehr da und vor allen mein elvis. dies ist schon bitter.
-
Das tut mir sehr leid :ohje:
-
Das ist sehr traurig :umarm:
Elvis komm gut drüben an :sad1:
-
Komm gut im Regenbogenland an und lass es dir da gutgehen
-
-
-
:sad1: Elvis, komm gut drüben an!
-
Mach's gut, Elvis :sad1:
Tut mir sehr leid :umarm:
-
Es tut mir sehr sehr leid.:heulh::umarm:
:sad1:
-
Olaf, Du hast wirklich alles gemacht, was in Deiner Macht stand und musst Dir keine Vorwürfe machen. :umarm:
Die grosse Narbe an seinem Bauch ist jetz heil und Elvis hoppelt jetzt ohne Schmerzen mit seinen Brüdern über die riesige, grüne Wiese hinter dem Regenbogen und passt von dort auf die kleine Lilly, ihren neuen Freund Pepe und Dich auf. :kiss:
Wahrscheinlich gibt er vor all den anderen Kaninchen ordentlich damit an, was er für ein tolles Zuhause hatte, wie lecker die Tapeten dort geschmeckt haben und wie gut er Dich damit ärgern konnte, wenn er mal wieder albern war und Blödsinn gemacht hat. :rollin:
Und nachts, wenn Du in den sternenklaren Himmel schaust und dort einen einzelnen, ganz hell leuchtenden Stern siehst, dann weißt Du, dass dort Dein kleiner, dicker Elvis sitzt, an Dich denkt und Dir von dort aus mit seinem Pfötchen zuwinkt.
Und irgendwann in später Zukunft, da bin ich mir ganz sicher, werdet Ihr Euch hinter der Regenbogenbrücke wiedersehen.
Ich drück Dich ganz doll. :umarm:
-
Machs gut kleiner Elvis :sad1:
-
Wie traurig :heulh: Gute Reise kleiner Elvis :sad1::sad1:
-
Fühl Dich gedrückt Olaf, es tut mir sehr leid :umarm::umarm::umarm:
Gute Reise kleiner Freund :sad1::sad1::sad1:
-
Ohje, der arme Drops :heulh:
Fühl dich gedrückt, Olaf :umarm:
-
Es tut mir sehr leid :heulh::umarm:
Gute Reise Elvis:sad1:
-
Tiere sind unsere treusten Begleiter. Nur wer selbst Tiere hat, sich um Sie sorgt, sie pflegt und das Leben gleichwertig mit ihnen teilt, kann nachvollziehen, wie es Dir im Moment geht.
Sie kommen nicht zurück, wahrscheinlich sitzen sie auch nicht hinterm Regenbogen und ersetzen kann man sie ebenso wenig. Es tut weh, man braucht viel Zeit, um diesem Verlust zu verarbeiten. Irgendwann sieht man wieder klar und die schönen Erinnerungen bleiben.
Lieber Olaf, ich wünsche Dir Kraft für die Tage der Trauer. Mein herzliches Beleid. Machs gut kleiner Elvis.
-
-
Alles Gute kleiner Elvis :sad1:
Komme gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an, du hinterlässt in deinem zu Hause eine Lücke :heulh:
-
Leb wohl, kleiner Elvis :sad1::sad1::sad1:
Manchmal ist man einfach machtlos :-(
-
Gute Reise Elvis :sad1:
Olaf :umarm: