Erneuter Ausbruch von Jocker!!
Hallo ihr Lieben!!
Ich habe seit ca. 17.00 Uhr eine VG laufen, weil es mir zu Nervlich anstrengend wurde bin ich mit dem Hund raus gegangen und habe Wiese gesammelt.
Als ich wieder zu hause war habe ich gemerkt das Jocky *der neue* weg war die Sorge war da dan schon extrem groß. Also hies es über all nach gucken er war schluß endlich unterm Bett.
Nun zu meiner Frage wie kann ich das gehege nun "ausbruch sicher machen? Es ist in meinem Zimmer. Zusammen gebaut aus Holzt Wänden und Gittern. Die höhe ist glaube jetzt ca. 60 cm.
Oder hat jemand ein paar Bau Ideen für mich für Elemente aus Holz??
Danke für eure Antworten.
LG chrisy
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben!
Brauche nun doch nochmal dringend euren Rat und ein paar Tips.
Heute ist Jocker zweimal wieder ausgebrochen aber diesmal nicht oben Drüber sondern unter drunter :scheiss::scheiss: Was ein doofes (schlaues) Ninchen. Er hatt einfach mit der nase Das Gitter Hochgedrückt und ist dan unter durch obwohl es über all mit dem PVC verbunden ist mit Kabelbindern hat er eine Ecke gefunden wo es wohl ging. Diese letzte habe ich nun Gerade eben wieder fest gemacht, da er Plötzlich bei mir auf dem Bett sahs. :rollin:.
Brauche nun ein paar Rahtschläge wie ich Günstig das Gehege umbauen kann und es dan Ausbruch sicher machen kann.
Hier mal ein Bild vom Jetzigen Gehege. Mit den Alten bewohner und Gegen ständen aber das grundgerüst ist geblieben.
Anhang 37563
Also die Schräge ist 60 CM hoch und Brauche echt ein paar vorschläge vllt mit Bild zum besseren verstehen wie ich es Umbauen kann.
LG chrisy :coffee: