Dringend! Außenkaninchen eine Woche drinnen, kann es wieder raus??Hilfe
Hallo ihr, ich bin grad völlig außer mir. Einige haben es vielleicht mitbekommen, ich hab ein Ebay-Kaninchen aufgenommen, Avril. Hab mich in sie verliebt und möchte sie gerne behalten. Dachte, sie sei ein Innentier. Deshalb müßte sie bis Frühjahr drinnen bleiben, weil ich nur Außentiere habe. Allein, also mehr als doof. Mir kam ihr Fell immer so dick vor, deshalb hab ich die ehemalige Halterin angeschrieben, wo sie gehalten wurde. Ich selbst habe sie nicht abgeholt, mir wurde gesagt, sie habe in einem Wintergarten gelebt, könne nicht nach draußen. Die ehemalige Halterin sagt nun gerade eben per email, dass der Wintergarten eine überdachte Terasse gewesen sei, Wasserflasche seien immer eingefroren.Ich dreh völlig durch, wenn sie ein Außentier ist, wären alle meine Probleme gelöst!!!Jetzt hab ich sie aber eine Woche drinnen gehalten! Hab ich sie zum Innenkaninchen gemacht? Oder könnt sie noch raus? Die Maus raubt mir den Verstand, ich dreh druch vor Schuldgefühlen, weil ich sie monatelang drinnen lassen will allein, und sie ist ein Außenkaninchen?
Bitte sagt mir: Kann sie jetzt noch raus? Nach einer Woche drinnen???Ich könnt nur heulen:bc::bc::bc:
Habe morgen einen TA-Termin mit einem anderen Kaninchen. Könnte sie mitnehmen und der TA könnte sich das Fell ansehen. Können TA`s sowas erkennen?? zweifel...