-
32/11 - Lübbecke-Notfall
Auch wenn ich nur stille Mitleserin, keine KS-Aktive und normal nicht so zart besaitet bin...
Dieser Fall schockiert mich und ich finde es sooo traurig, dass "32/11" keine Chance mehr hatte auf ein glückliches Leben.
Wie sagt man so schön: Komme gut auf der anderen Seite des Regenbogens an! Auf das es dir nun besser gehen möge... :sad1:
Mitfühlende Grüße,
Manuela
-
-
jetzt, wo es endlich eine Chance auf ein besseres Leben gegeben hätte, das ist tragisch :bc: :sad1:
-
Bei dir wäre ich schwach geworden und hätte eine PS bei Andreas erbettelt. Kaum das ich eben posten wollte, lass ich die Nachricht, das Du gegangen bist. Du warst bestimmt ein wunderbares Kaninchen mit einer wunderbaren Seele. Ich hoffe, da wo Du jetzt bist, weiß man Dich zu schätzen und Du hast keine Schmerzen mehr.:bc:
-
schluck:sad1:da kommen mir die tränen,
jetzt wo du die chance auf ein besseres leben hattes bist du gegangen vieleicht hast du ja darauf gewartet bis du einmal in deinem nini-leben von menschen angefast wirst die es gut mit dir meinen.
lebewohl :sad1:
-
Das ist ja furchtbar.:bc:Jetzt wo ein besseres Leben begonnen hätte.:heulh:
Gute Reise kleines Seelchen:sad1:
-
-
-
Wie traurig!
:bc::bc::bc:
Mach´s gut kleines Ding :sad1:
-
:bc::bc::bc:
Gute Reise :sad1:
-
Wie traurig :heulh:
Armes Nini :o( schön, dass du noch - wenn auch nur kurz - liebevolle Menschen kennenlernen durftest.
Mach's gut............ :sad1:
Traurige Grüße
Angelika
-
-
:bc:
als nummer gestorben...:heulh::heulh::heulh:
Gute Reise kleine Seelchen, jetzt hast Du keinen Schmerz mehr...:sad1:
-
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
-
-
-
Ach nein, der Süße :sad1:
Als ich das Foto gestern sah, ging gerade er mir besonders nahe und ich habe so gehofft heute positives zu lesen.
Du Schatz, mach es gut dort drüben. Es ist traurig, dass wir Dir nicht mehr zeigen konnten, wie gut Kaninchen es bei Menschen haben können, wieviel Liebe die richtigen Menschen geben.
Leb wohl Du Schatz. :sad1::sad1:
-
Ich weine auch um dich, hätte dir so gerne geholfen. :heulh::heulh: Du hast sofort mein Herz berührt. :sad1:
-
Ich bin sehr traurig, dass dir nicht mehr geholfen werden konnte. :heulh: Du hast auch mein Herz berührt und ich hatte dir sehr eine wunderschöne Zukunft gewünscht.
Komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1:
-