-
Odin
Lieber Odin,
es tut mir so unendlich leid, dass wir trotz aller Bemühungen nichts tun konnten um dich zu retten :bc:
Du durftest nie Artgenossen und Platz kennenlernen, du hast nie Gras unter den Pfötchen gespürt und du durftest gerade mal 7 Monate alt werden. Wie kann das Schicksal nur so grausam sein :heulh: Am Freitag solltest du mit der großen Gruppe nach draußen ziehen...
Wir weinen um dich und hoffen, du hoppelst jetzt irgendwo auf grünen Wiesen und bist nicht enttäuscht von uns :sad1:
Du wurdest geliebt!
http://img713.imageshack.us/img713/3010/dsc4962.jpg
-
:heulh: so traurig!
es tut mir leid! :umarm:
:sad1:
-
Jenny, Nein, dass darf alles nicht wahr sein:bc::bc::bc::bc:Wann ist es denn passiert? Fühl Dich :umarm:
-
:sad1::sad1: :bc: :umarm:
-
Auf Wiedersehen, Odin :sad1:.
Es tut mir sehr leid :umarm:.
Traurige Grüße
Karina
-
-
Unser TA hat über Nacht alles versucht. Die Temperatur war sogar einmal auf 39° runter, ging dann aber wieder hoch auf 42° und da ist Odin heute morgen einfach eingeschlafen. Diese Temperatur halten die Organe so lange nicht aus :sad1:
Der TA vermutet das es eine Störung im Gehirn war, dass quasi die Temperaturregelung nicht mehr funktioniert hat :ohje:
-
Gute Reise Odin :sad1:
Komm gut auf der anderen Seite an
-
Es ist so ungerecht, lieber Odin, du Hübscher, komm gut im Regenbogenland an :bc::bc::bc:
-
oh nein das tut mir so leid :bc::bc:
lieber odin komm gut drüben an :sad1:
-
Och ne..... So ein süßer und noch so jung... :sad1::sad1: Komm gut an "kleiner" Mann.:sad1: Jenny:umarm::umarm:
-
Komm gut rüber Odin :sad1::sad1::sad1:
-
Machs gut, Odin :sad1::sad1::sad1:
-
Gute Reise Odin!:bc::sad1:
-
Gute Reise Großer :sad1:
Bailey wartet mit ein paar Möhrchen auf dich. :ohje:
-
Gute Reise, du wunderhübscher Kaninchemann :sad1:
:umarm: