-
Oh nein!!!!!!!!! Die schöne Emilie....:sad: :sad: Pia...ich drücke dich und bin in Gedanken bei dir. Ich wünsche dir viel Stärke und liebe Menschen um dich rum, die dich auffangen und trösten können, auch wenn es eigentlich keinen Trost gibt. Lass
Oh nein!!!!!!!!! Die schöne Emilie....:sad: :sad: Pia...ich drücke dich und bin in Gedanken bei dir. Ich wünsche dir viel Stärke und liebe Menschen um dich rum, die dich auffangen und trösten können, auch wenn es eigentlich keinen Trost gibt. Lass dich auch von deinen lebenden Schätzen trösten und sei dir gewiss, dass sie wusste, wie sehr du sie geliebt hast.
Komm gut drüben an kleine Maus und grüß uns die anderen :wink:
-
:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
Emilie, süße Emilie, leb wohl :tears: :tears: :tears: ich kann es garnicht glauben, war mir so sicher, dass Du es schaffst :tears: :tears: :tears:
Pia ich :umarm: :umarm: :umarm: Dich...
Emilie, süße Emilie, leb wohl :tears: :tears: :tears: ich kann es garnicht glauben, war mir so sicher, dass Du es schaffst :tears: :tears: :tears:
Pia ich :umarm: :umarm: :umarm: Dich...
-
Nicht Emie :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
pia, das tut mir so unendlich leid :umarm: bitte meld Dich, wenn wir was für Dich tun können :umarm:
Emilie komm gut drüben an :wink:
Nicht Emie :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
pia, das tut mir so unendlich leid :umarm: bitte meld Dich, wenn wir was für Dich tun können :umarm:
Emilie komm gut drüben an :wink:
-
Ich hatte so mitgefiebert :sad:
Leb wohl, Emilie :sad1:
Pia, fühl dich ganz lieb :umarm:
Ich hatte so mitgefiebert :sad:
Leb wohl, Emilie :sad1:
Pia, fühl dich ganz lieb :umarm:
-
Ich hatte so gehofft, dass sie es schafft :tears: :tears: :tears:
Pia, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir :umarm:
Ich hatte so gehofft, dass sie es schafft :tears: :tears: :tears:
Pia, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir :umarm:
-
Ich hab täglich auf die Nachricht gewartet, dass sie wieder wohlauf ist, ich war so überzeugt, dass sie's schafft. Tut mir so leid Pia... :tears:
Ich hab täglich auf die Nachricht gewartet, dass sie wieder wohlauf ist, ich war so überzeugt, dass sie's schafft. Tut mir so leid Pia... :tears:
-
-
Oh Gott Pia es tut mir so unendlich leid--ich hatte auch so wahnsinnig für Euch Beide gehofft dass sie es schafft. Sie hatte eine wunderschöne Zeit bei Dir und hat uns mit den Bildern auch immer soviel Freude gemacht---jetzt geht ihre glückliche Ze
Oh Gott Pia es tut mir so unendlich leid--ich hatte auch so wahnsinnig für Euch Beide gehofft dass sie es schafft. Sie hatte eine wunderschöne Zeit bei Dir und hat uns mit den Bildern auch immer soviel Freude gemacht---jetzt geht ihre glückliche Zeit hinter dem Regenbogen weiter---mit neuen Freunden. Für die ZUrückgelassenen ist es immer viel schwerer und ich kann mir vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst....aber trotzdem warst Du das Beste was Emilie jee passieren konnte... :umarm:
Suse
-
:Bigcry: :Bigcry:
Es tut mir so leid.
-
Oh man, neeeeeeee, das ist nicht gerecht, das tut mir so leid. :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
-
Oje...... :tears: :sad: :tears:
-
Oh nein.....komm gut drüben an,kleine Emilie....:sad1:
Oh nein.....komm gut drüben an,kleine Emilie....:sad1:
-
Oh nein, nicht Emilie :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
Ich hatte so sehr gehofft, das sie es schafft :tears: :tears:
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, Pia, ich muss schon wieder weinen.
Lass dich mal ganz fest :umarm: , Pia-Ma
Oh nein, nicht Emilie :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
Ich hatte so sehr gehofft, das sie es schafft :tears: :tears:
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, Pia, ich muss schon wieder weinen.
Lass dich mal ganz fest :umarm: , Pia-Maus.Ich fühle mit dir.Wenn ich etwas für dich tun kann, lass es mich bitte wissen,ich bin immer für dich da.
Gute Reise, Emilie :sad1: und komm gut drüben an
-
es tut mir sehr leid für euch beide! :sad1:
es tut mir sehr leid für euch beide! :sad1:
-
Leb wohl, kleine Emily....
Ich habe die ganze Zeit auf Nachricht gehofft, daß es wieder bergauf geht :wink:
Leb wohl, kleine Emily....
Ich habe die ganze Zeit auf Nachricht gehofft, daß es wieder bergauf geht :wink:
-
Oh nein, fühl dich gedrückt. Es tut mir unheimlich leid :sad1:
:ohn: :Bigcry:
Oh nein, fühl dich gedrückt. Es tut mir unheimlich leid :sad1:
:ohn: :Bigcry:
-
Oh nein ich bin geschockt :Bigcry: Ich habe soooo sehr auf Besserung gehofft
Pia :umarm:
Gute Reise Emilie:sad1:
-
das DARF nicht sein!!!!!!!!! Was ist nur los, warum verlassen uns so viele ausgerechnet jetzt? Pia, ich umarme Dich und weiß um deinen Schmerz!!!!!!!!!!! Nichts kann Emilie wiederholen, sie ersetzen.... ich möcht nur, das du weißt, das wir für Dic
das DARF nicht sein!!!!!!!!! Was ist nur los, warum verlassen uns so viele ausgerechnet jetzt? Pia, ich umarme Dich und weiß um deinen Schmerz!!!!!!!!!!! Nichts kann Emilie wiederholen, sie ersetzen.... ich möcht nur, das du weißt, das wir für Dich da sind!!!!
-
[SIZE=16][FONT=comic sans ms]Pia, es tut mir so unendlich leid, das Emilie gegangen ist, ich drück Dich ganz doll und bin im Gedanken bei Dir!!!
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
Pia, es tut mir so unendlich leid, das Emilie gegangen ist, ich drück Dich ganz doll und bin im Gedanken bei Dir!!!
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
-
Gute Reise kleine Emilie :sad1: :sad:
Pia, ich denk ganz fest an dich. :umarm: :sad:
[I]Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.
Ich bin die So
Gute Reise kleine Emilie :sad1: :sad:
Pia, ich denk ganz fest an dich. :umarm: :sad:
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.
Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.
Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.