-
Isolde
mein liebes wildes mädchen ,
jetzt sitze ich hier und weine....
ich war so unendlich glücklich, als ich noch vor wenigen tagen gelesen hatte das du nun endlich deinen traummann gefunden hast .
das du gefunden hast wozu ich nicht in der lage war dir zu geben
und nun .....
und nun bist du doch deinen geliebten tristan und deinen brüdern hinterhergehoppelt .
http://s7.directupload.net/images/110429/irw2wtim.jpg
simone, ich danke dir von ganzem herzen das dank dir isolde nochmal ein paar glückliche wochen verbringen durfte
dir christina, danke ich für die liebevolle betreuung und für die liebe die du isolde entgegengbracht hast.
ich wäre froh wenn man das abtrennen könnte damit isolde ihren eigene abschiedsthread bekommt
traurige grüße inge
-
Ich hab's in die Regenbogenbrücke verschoben :ohje:
Leb wohl, Isolde :sad1:
:umarm:
-
Gute Reise Isolde :sad1::sad1::sad1:
-
Oh nein :heulh: das ist so traurig :ohje: Machs gut wunderschöne Isolde :sad1:
-
Oh nein, das tut mir so leid, mir fehlen die Worte.
Liebe Isolde,
mach es gut im Regenbogenland. :sad1:
Ingrid, Simone :umarm:
-
Liebe Ingrid,
auch hier noch einmal: es tut mir einfach nur sehr, sehr leid, dass Isolde schon gehen musste. Gerade jetzt, wo sie scheinbar den perfekten Partner gefunden hat :ohje:.
Lass dich drücken :umarm:.
Auf Wiedersehen, Isolde :sad1:!
-
das tut mir furchtbar leid:sad1::sad1::sad1:
-
Ach mein Mädchen, ich kann es immer noch nicht glauben, daß Du nicht mehr da bist. Es ist so schrecklich, ich kann nur weinen.
Du warst noch so jung und hattest noch Dein ganzes Leben vor Dir.
Es ist so ungerecht!
Bitte verzeih mir, daß ich nicht mehr für Dich tun konnte.
Es ging so schnell, so unerwartet, wir können es alle noch nicht fassen.
Anton sucht Dich die ganze Zeit, der arme Kerl versteht die Welt nicht mehr.
Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen, als ich Dich gestern Abend auf Deinem letzten Weg begleitet habe. Du bist ruhig und friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Du wolltest noch kämpfen, aber Du warst zu schwach. Verzeih mir Isolde!
Jetzt bist Du wieder mit Tristan und Deinen andern beiden Geschwistern zusammen und mußt nicht mehr leiden.
Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bis! Vergiß uns nicht! Paß gut auf Anton auf.
Wir werden Dich nie vergessen. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Heute Abend wirst Du Deine letzte Ruhe finden.
Leb wohl meine Süße! :sad1:
-
ach nö :bc:
Inge :umarm: Simone :umarm:
Komm gut an Isoldchen und grüß mir Lilly und Klopfer, die auch die letzten Wochen gegangen sind :kiss:
-
:bc::bc:
:sad1:
Es tut mir sehr leid.:umarm:
-
:bc: es tut mir so leid............... :umarm:
Gute Reise süsse Isolde :sad1::heulh:
-
Ich bin einfach nur sprachlos :bc::bc::bc::bc::bc:
Komm gut an meine Süße:sad1::sad1::sad1::sad1:
-
Machs gut du süße Maus :sad1:
-
Leb wohl, Isolde! :sad1::sad1::sad1:
-
-
Isolde, komm gut im RBL an :sad1:
Nun bist du wieder bei deinem Tristan und deinen Brüdern und kannst glücklich sein!
Es tut mir so Leid, dass Isolde nicht länger ein so tolles Leben geniessen durfte :bc:
-
-
Isolde, endlich hattest du deinen Traummann. Ich sitze hier mit Tränen:heulh: Mäuschen, was hattest du nur, das es so schnell ging?:bc:
-
es ist so ungerecht!
jetzt,wo sie endlich glücklich sein könnte. . .:heulh:
inge und simone :umarm:
:sad1:
-
Sie ist an akutem Leber- und Nierenversagen gestorben :sad1:
Höchstwahrscheinlich lag eine Organschädigung vor.