-
Yesim
http://www.abload.de/img/p10006375gwi.jpg
Am Montag, 20.12.2010 ist unser lieber, kleiner und wunderschöner Yesim gestorben. Wir sind sehr, sehr traurig, dass er nicht mehr bei uns und seinen Mädels ist.
Lieber Yesim,
du warst ein ganz besonderes Kaninchen - nicht nur wegen deinem seidigen Fell oder deinen strahlend blauen Augen, sondern vor allem wegen deinem Charakter. Du hast viele Menschen schon im ersten Moment verzaubert. Ich bin dir dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.
http://www.abload.de/img/p1010468xc6m.jpg
Wir haben dich totkrank aus einer schlechten, lieblosen Haltung bekommen. Auch danach haben wir oft gemeinsam um dein Leben gekämpft. Nur dieses Mal war es anders - diesmal haben wir den Kampf verloren. Deine Infektion war so heftig, dass du trotz schneller Behandlung durch den TA nur noch wenige Stunden gelebt hast.
Ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht. Bestimmt triffst du Lilly, Tina und Socke, die dieses Jahr vor dir in die andere Welt gegangen sind und findest in ihnen neue Feunde.
Ich wünsche dir alles Gute hinter der Regnbogenbrücke. Danke für unsere schönen Momente und die Zeit, die wir miteinander verbringen durften.
Es wird nie wieder ein Kaninchen wie dich geben - denn du bist einzigartig!
http://www.abload.de/img/p1000596ci2k.jpg
Ich habe dir einen allerletzten Kuss gegeben. Du bleibst für immer in meinem Herzen.
-
Auch ich bin unendlich traurig, dass dieser süße Kerl uns verlassen hat. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass sein Tod so schnell kam und wir ihm diesmal nicht helfen konnten.
Leen, ich fühle mit dir und weiß, dass Worte dich jetzt nicht trösten können :umarm:.
Yesim, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Wir werden dich in den Sternen sehen, im Wind hören und durch die Sonne auf unserer Haut spüren :sad1:
-
Leen,
es tut mir unheimlich Leid, dass ihr diesen Kampf nicht gewonnen habt :bc:
Er war ein wunderschöner Kerl und er hatte es sicher gut bei dir und dafür wird er dir immer dankbar sein, denn bei dir durfte er kennenlernen was ein richtiges Kaninchenleben ist!
Ich möchte dir ganz viel Kraft schicken :umarm:
Kleiner Yesim, mach es gut dort oben im RBL :sad1:
-
So ein süßer kleiner Knopf :heulh: machs gut kleiner Mann :sad1:
-
Lieber kleiner Yesim,
du wurdest so geliebt, und deine Menschen haben so um dich gekämpft.
Dieses Mal war die Krankheit leider stärker. :ohje:
Doch nun geht es dir wieder gut im Land irgendwo hinter dem Regenbogen.... :sad1:
Leen und Almuth, ich fühle mit euch! :umarm:
-
-
Yesim, was für ein Hübscher :herz:.
Mach es gut, da wo du jetzt bist. :sad1::sad1::sad1:
Leen :umarm:
-
Es ist so traurig. :heulh: Man merkt bei jedem deiner Worte, wie sehr ihr ihn geliebt habt. :umarm:
Gute Reise süßer Yesim :sad1::sad1:
-
:heulh:
Gute Reise hübsche Yesim...:sad1:
Du wurdest sehr geliebt...:umarm:
-
Ach Leen, es tut mir schrecklich leid, ich weiß, was du jetzt durchmachst :ohje:
Machs gut kleiner hübscher Yesim, du wurdest geliebt und bleibst sicher unergessen :sad1::sad1::sad1:
Liebe Grüße und dennoch schöne Weihnachten; denke nur, dass Yesim nun nie wieder krank sein wird und es ihm immer gut gehen wird ... :umarm:
Birgit
-
-
Gute Reise, hübscher Yesim :sad1::sad1:
Leen und Almuth, es tut mir sehr leid. Ich drück´ Euch ganz fest :umarm::umarm:
-
-
-
:sad1:
Lara... Almuth... fühlt euch einfach doll gedrückt aus der Ferne!
Es tut mir so leid für euch!:umarm::ohje:
-
-
Leb wohl, Yesim :sad1::sad1::sad1:
-
Gute Reise, Yesim :sad1: :umarm:
-
So ein hübscher Kerl, gute Reise :heulh:
Leen :umarm:
-
Liebe, liebe Leen und Almuth :umarm:,
ich durfte Yesim ja schon kennenlernen und trauere mit euch :bc::umarm:
Das Leben ist manchmal so unfair :ohje:
Yesim, grüß unsere Lieben von uns und hab eine gute Reise :sad1:
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.
Ich drück euch ganz fest :umarm: