Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Schlaf gut, Toni
Seit dem 08.11.2010 ist der süße Toni, dessen Lebensweg ihr bereits seit einem Jahr in diesem Thread *KLICK* verfolgen konntet, durch vereinsübergreifende Zusammenarbeit nun offiziell ein Kaninchenschutz-Pflegefell :good:
Toni lebt bei mir mit seinem Busenkumpel Bruni frei in der Küche und die beiden teilen sich artig Klo und Gemüsebrei :D
Zwischen den beiden ist eine richtig dicke Männerfreundschaft entstanden! Die zwei kuscheln den ganzen Tag (oder fressen :rollin:) und liegen relativ faul in der Gegend rum. Aktivitäten sind eigentlich nur zu verzeichnen, wenn es Leckerlies gibt, ansonsten wird geschmust und geputzt :herz:
Da Toni leider ganz schlechte Zähne hat (viele hat er allerdings schon gar nicht mehr) sind regelmäßige Tierarztbesuche an der Tagesordnung und demnächst steht auch wieder eine Zahnsanierung in Narkose an :ohje:
Über liebe Paten, die ihn auf seinem weiteren Lebensweg begleiten, würden wir uns ganz doll freuen!
Anhang 15838
Anhang 15839
Anhang 15840
Anhang 15841
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Huhuu,
das sind wir wieder :D Letzten Samstag war Toni erneut beim Tierarzt, die Schneidezähne wurden gekürzt und der restliche Zahnbestand durchgecheckt. Soweit besteht erstmal kein akuter Handlungsbedarf :froehlich: aber alle 2 Wochen wird kontrolliert, da wir eh zum Schneidezähnekürzen hinmüssen.
Toni wird immer zutraulicher und frecher :love: und zugenommen hat er auch. Über 1,8kg wiegt er nun und wir hoffen, bald die 2kg-Marke zu knacken!!!
Im Prinzip ist er auch ein Allesfresser :pleasantry:
Als er mir neulich seinen Weihnachtswunschzettel in die Hand gedrückt hat standen an oberster Stelle Sonnenblumenkerne, Cranberries und Blockys (jaaahaaa, er liebt seine 'birke sportiv', vermutlich weil die ihm auch ganz allein gehört, denn der Bruni ignoriert dieses Spielzeug weitestgehend). Ansonsten ist er ein dankbarer Abnehmer sämtlicher Kräuter, die ich in seinen Brei mit reinmische. Er ist da seeehhhhr unkompliziert und mümmelt alles einfach wech :rollin:
Toni sendet allen Patentanten ganz liebe Grüße :kiss: und bastelt schon fleissig an Weihnachtskarten, die er unbedingt verschicken möchte.
Anhang 15984
Anhang 15985
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Frasim
Genausoweit waren wir genau letztes Jahr auch, da ist er auch über die 1,8kg geklettert!
Welches Höchstgewicht hattet ihr denn bei ihm draufbekommen? Ich würde mir für ihn so um die 2,3kg wünschen.
Gottseidank ist er immer eifrig dabei, sich neue Nahrungsquellen zu erschließen :rollin:
Die Mülltütenwühlerei wurde meinerseits ja rasch unterbunden, ab und zu versucht er nun sich direkt was aus dem Kühlschrank zu holen, aber auch da muß ich ihn leider immer wieder ausbremsen :negative:
Mittlerweile ist er ganz fixiert auf meinen Freund und bettelt schon vor dem Aufstehen nach Leckerlies
Anhang 15986
Anhang 15987
Anhang 15988