-
Julchen-Rose
Du durftest nur 5 Monate werden und wenn es eine Changse gegeben hätte wäre ich jeden weg mit dir gegangen.
Doch es gab keine und du bist den einzigen Weg gegangen auf den ich dich nicht begleiten konnte.
Nur zum beginn des Regenbogens konnte ich dich begleiten doch über die RBB musstest du alleine.
Du hast gekämpft doch leider vergebens.
Warum du, warum überhaupt ich weiss es nicht, meine Trännen hören nicht auf zu fließen.
Wenn ich das gehege auf gemacht habe habe ich mich schon auf dich gefreut, das du dich steicheln läßt und blödsin machst.
Diese Worte können es nicht beschreiben aber das kann nchts und niemand.
Du wirst mir so unentlich fehlen
Meine Julchen-Rose!
http://www.abload.de/img/bild031vqym.jpg
http://www.abload.de/img/bilder955cjv0.jpg
-
Es ist so traurig und der einzige Trost ist, dass ihr kurzes Leben bei dir voller Liebe war. :umarm: :sad1::sad1:
-
Anke, das ist so schön und so traurig geschrieben :bc:, Du warst und bist die beste Kaninchenoma die man sich vorstellen kann:umarm::umarm:
Kleines hübsches Julchen-Rose, komm gut an:sad1:
Anke, ich wünsche Dir viel Kraft.. Vielleicht können ihre kleinen Geschwister Dich ein wenig trösten?:umarm:
-
Gute Reise Julchen-Rose :sad1:
-
Oh nein :sad1::sad1::sad1:
Anke :umarm: es tut mir sehr leid, Du hast Ihr so ein tolles Leben geschenkt, solange sie leben durfte
-
Sie hat 5 tolle monate bei euch verbringen dürfen :umarm:
das ist so hart, wenn es gerade die ganz jungen erwischt :heul:
Machs gut kleine Motte, spring nun vergnügt über die Wiese und pass auf deine Geschwister auf! :umarm: :sad1:
-
-
Oh, ist das traurig, mir kommen die Tränen, süßes Mäuschen, warum durfstest du nicht länger blieben?:bc:
-
Julchen-Rose, komm´ gut drüben an . . .:sad1::sad1::sad1:
Du warst in den besten Händen und wurdest geliebt.
Liebe Grüße :heulh:
Birgit
-
machs gut du hübsche:sad1::bc:
-
Rose???? MEINE Rose???
:bc::bc::bc::bc:
-
Fühl dich gedrückt, Anke! Ihr habt alles versucht!
Julchen-Rose wird dies wissen und dich eines Tages am anderen Ende des Regenbogens entgegen hopsen und weiter Blödsinn machen :umarm:
Lass dich nicht unterkriegen!
-
Julchen :heulh: komme gut über die RBB.............Anke du hast alles getan was in deiner Macht stand:umarm:
-
Es gibt keine Worte, die hier trösten können. Es tut mir einfach nur unendlich leid. :bc:
-
-
:bc::bc: das zu lesen ist eine echte Qual ...
Rose, Du entzückendes Wesen, komm gut drüben an :sad1::sad1:
Anke :umarm:
-
ohh nein das tut mir wahnsinnig Leid :bc::bc::bc:
-
-
Oh Gott Anke, das darf doch einfach nicht sein :bc::bc::bc:
Es tut mir so wahnsinnig leid!!!! Ich drück Dich ganz ganz fest!! :umarm:
-
Komm gut an, Julchen-Rose! :sad1:
Es tut mir so leid, Anke! :umarm: