-
Yma
Flügelchen sind Dir gewachsen,
leise tragen sie Dich fort
nach oben ins Regenbogenland.
Nie wieder Schmerzen,
nie wieder Leiden
immer Sonne, Frieden und Lachen,
alle Engel werden über Dich wachen!
:heul::heul::heul::heul::heul:
ich kann es einfach nimmer noch nicht bergeifen... letzten freitag, genau 4 wochen nachdem Gosi gegangen ist, ist sie ihm gefolgt... in diesen 4 wochen hat meine süsse Prinzessin die Hälfte ihre körpergewichtes verloren- von 4kg runter auf 2kg, obwohl sie gut und reichlich gefuttert hat; gleichzeitig wuchs in ihrem unterbauch ein tennisballgrosser tumor heran.... WARUM????
alle, die sie kannten,auch das Tierarzt-praxisteam waren bestürzt und fassungslos... und was blieb, war, ihr den letzten schritt zu erleichtern... ganz sanft und entspannt ist sie in meinen armen eingeschlafen...
Happy, Lauri, Velvet und Patch hatten sie auf liebevollste weise bei sich aufgenommen und sie begleitet :herz: :heul: besonders der kleine Patch trauert :heulh:
Kleines Yma-Mädchen, Du fehlst uns so sehr! Dich kennen und lieben gelernt zu haben war und bleibt für immer ein grosses geschenk!
Du bleibst für immer geliebt und unvergessen!
wir sehen uns -später-
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3633373466.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3430356536.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6264663665.jpg
-
:sad1: Oh nein, Petra fühl Dich gedrückt. Das kann doch nicht sein... :umarm:
-
Yma, dieses wunderschöne, liebe und auch sehr freche Mädchen, das alle verzaubert hat ... es tut mir sooo leid, Petra :heulh::heulh::heulh:
:umarm:
-
-
Es tut mir so unendlich leid, Petra :umarm:
Süße, wunderschöne Yma, ich hoffe, du bist gut angekommen :sad1:
-
-
-
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
-
:heul:Es tut mir so leid, Petra :umarm:
Leb wohl :sad1:
-
oh nein...machs gut kleine:sad1::sad1::heulh::heulh:
-
Leb wohl,... komm gut über die RBB :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid :umarm:
-
-
Wie traurig. :o( :umarm: Alles Gute, schöne Maus. :sad1:
-
Süße geliebte Yma - immernoch habe ich Dich vor Augen wie Du ausgelassen durchs Wohnzimmer gehoppelt bis :love: Dann ist Gosi gegangen :heulh: Du wurdest sooo liebevoll von der 4-er Bande aufgenommen - vor allem der kleine Patch war dankbar Dich zu haben und dann mustet auch Du gehen :heul: Noch immer kann auch ich es nicht begreifen und mir laufen die Tränen :heul:
Jetzt bist Du wieder bei Deinem Gosi - ihr habt einen so wunderschönen Platz bekommen - mit Blick auf eine große grüne Wiese.
Gute Reise Du wunderschöne Yma :sad1::sad1::sad1:
-
Es tut mir so leid. :umarm:
Komm gut drüben an, kleine Yma. :sad1::sad1:
-
-
Oh Gott Petra, das ist ja furchtbar...warum nur???
Kleine Yma...durch mich bist Du zu Petra gekommen und hattest mit eines der besten Zu Hause erwischt die man sich vorstellen konnte.....Du warst noch so jung. Aber viel. sollte es so sein und Du möchstest Gosi weiterhin begleiten...machs gut Du wunderhübsche Maus:ohje::ohje:
Petra, ich denk an Dich :umarm::umarm:
-
-
Gute Reise Yma:sad1: :heul:
-
:sad1: schau von der Rbb auf die die dich lieben!