Gestern abend ist Mäxchen, mein Wellensittich gestorben. :bc:
Ich habe ihn abends vor dem Schlafengehen tot auf dem Boden gefunden. :o(
Es gab vorher kaum Anzeichen für eine Krankheit, ausser dass er öfter müde war. Leider habe ich es aufs Wetter
Gestern abend ist Mäxchen, mein Wellensittich gestorben. :bc:
Ich habe ihn abends vor dem Schlafengehen tot auf dem Boden gefunden. :o(
Es gab vorher kaum Anzeichen für eine Krankheit, ausser dass er öfter müde war. Leider habe ich es aufs Wetter geschoben, da er sonst normal war.
Vermutlich war es wieder diese Krankheit, die er schon mal vor 1 1/2 jahren hatte. Diesmal wohl schlimmer.
Mein kleiner Mäxchen,
es tut mir sehr leid, dass ich nichts von deiner Krankheit gemerkt habe. Ich hoffe, du musstest nicht lange leiden und bist gut auf der anderen Seite angekommen. :sad1:
Wir und Susi vermissen dich. :sad1: :o(
Guten Flug über die RBB, Mäxchen. :sad1:
Guten Flug über die RBB, Mäxchen. :sad1:
Kleines Mäxchen, komm gut drüben an....falls Du einen sehr kleinen weißen Welli drüben triffst, das ist Snoopy, er ist lieb und wird sich um Dich kümmern...grüß ihn von mir:sad1:
Kleines Mäxchen, komm gut drüben an....falls Du einen sehr kleinen weißen Welli drüben triffst, das ist Snoopy, er ist lieb und wird sich um Dich kümmern...grüß ihn von mir:sad1:
Guten Flug, Mäxchen! :sad1:
Heike, ich denke an euch! :umarm: :o(
Guten Flug, Mäxchen! :sad1:
Heike, ich denke an euch! :umarm: :o(
Machs gut, Mäxchen :sad1: Guten Flug!
Machs gut, Mäxchen :sad1: Guten Flug!
Gute Reise, Mäxchen. :sad1:
Gute Reise, Mäxchen. :sad1:
Och Mensch, das tut mir sehr leid :umarm: Ich hoffe, Mäxchen ist gut angekommen :sad1: LG Friederike
Och Mensch, das tut mir sehr leid :umarm: Ich hoffe, Mäxchen ist gut angekommen :sad1: LG Friederike
Guten Flug Mäxchen, komm gut drüben an! :sad1:
Guten Flug Mäxchen, komm gut drüben an! :sad1:
Flieg - Mäxchen - flieg ...komm gut an :sad1:
Flieg - Mäxchen - flieg ...komm gut an :sad1:
Ach Mensch Heike, fühl Dich :umarm:, daß tut mir sehr leid für Euch.
Ach Mensch Heike, fühl Dich :umarm:, daß tut mir sehr leid für Euch.
Och nein, das tut mir leid.
Leb wohl, Mäxchen :sad1:
Och nein, das tut mir leid.
Leb wohl, Mäxchen :sad1:
Heike, ich drück dich!
Guten Flug, Mäxchen :sad1: und komm gut drüben an
Heike, ich drück dich!
Guten Flug, Mäxchen :sad1: und komm gut drüben an
Danke euch :umarm:
ich hatte vorhin mit meiner Mutter telefoniert, die schon viele Wellis hatte. Sie ist der Meinung, er ist am Herzversagen gestorben, weil es einfach sehr schnell ging und es vorher keine Anzeichen für eine Krankheit gab. Zuminde
Danke euch :umarm:
ich hatte vorhin mit meiner Mutter telefoniert, die schon viele Wellis hatte. Sie ist der Meinung, er ist am Herzversagen gestorben, weil es einfach sehr schnell ging und es vorher keine Anzeichen für eine Krankheit gab. Zumindest hat er sich nicht gequält.
:o(