-
Maya aus Magdeburg
Liebe kleine Maya,
am 4. August 2008 kamst du nach einer langen Reise bei mir an. Du warst eins der Kaninchen aus dem Magdeburg-Notfall, ein kleiner Sonnenschein, eine immer gut gelaunte Knutschkugel, die mich regelmäßig mit freudigen Bocksprüngen begrüßte.
http://img155.imageshack.us/img155/3250/dsc00524az4.jpg
Nachdem eine Trächtigkeit glücklicherweise ausgeschlossen werden konnte, durftest du umziehen. Wieder bist du weit gereist zu superlieben Menschen und einem liebevollen Partner.
Ihr habt euch so toll verstanden; ich habe mich riesig über die wunderschönen Bilder gefreut.
Leider durftest du kein Jahr in deinem schönen Zuhause leben.
Letzte Nacht bist du trotz intensiver tierärztl. Betreuung an einer schweren Lungenentzündung verstorben. :o(
Deine Menschen haben alles für dich getan, was in ihrer Macht stand.
Leider konnte dir niemand mehr helfen. :ohje:
Ich weine um dich und werde dich nie vergessen, liebe Maya. :sad1:
-
Komm gut rüber kleine Maya :sad1::sad1::sad1:
-
:sad1:..gute Reise..:sad1:
-
-
Wenigstens konntest du nochmal erfahren, wie schön das Leben sein kann. Komm gut drüben an, Maya :sad1:
-
Gute Reise kleine Maya, komm gut drüben an :sad1::o(
-
Schöne Maya, lass es Dir nun wieder gut gehen und denk nur an das letzte Jahr zurück, nicht was zuvor war :sad1:
Silke :umarm:
-
-
-
-
:sad1: Leb wohl, süße Maya.
-
komm gut drüben an Maya :sad1::sad1::sad1:
-
Komm gut drüben an, süße Maus:sad1:
-
-
:o( Maya, süße Maus, du hattest ein wunderschönes Jahr, dafür bin ich dankbar!
Mach´s gut, Hübsche, und lass es dir gut gehen! Du hast bestimmt schon ein paar deiner alten Freunde wieder getroffen :kiss::sad1:.
-
-
:heulh: so viele hoppeln wieder über der RBB...
auch Dir, Gute reise kleine Maya...:sad1:
-
-
Komm gut an im Regenbogenland kleine Maya... :sad1:
-
Oh nein... :heul:
Dein letztes Jahr war wunderbar... doch ich hätte Dir noch viele solcher Jahre gegönnt.
Maya, nun bist Du wieder bei vielen Deiner Freunde aus Magdeburg! :sad1: