-
Luna
Mein Sonnenschein, mein Vollmond, mein Harmoniefaktor in der Gruppe, mein liebes liebes Mädchen, das nie jemandem etwas angetan hat, das immer nur Freude bereitet hat ...
Es tut mir so leid, so unendlich leid, dass Du so jung sterben musstest, so grausam sterben musstest. Es tut mir so leid, dass ich nach Feierabend nicht gleich zu euch reingeschaut habe, ich hätte Dich vermutlich noch retten können. Warum nur hatte ich es so eilig, warum nur musste ich noch woanders hin?
Sie hat sich an der Heuraufe stranguliert, an dem runden Feuerholzkorb, den ich als Heuraufe nutzte. Niemals, niemals hätte ich gedacht, dass dort ein Kopf durchpassen könnte, nicht von einem über 2 kg schweren Tier. Niemals. Luna bekam in ihrem Todeskampf auch noch die Vorderpfoten und den halben Oberkörper durch.
Verzeih mir, Luna. Wenn Du kannst.
Ich liebe Dich.
-
Leb wohl Luna :sad1::sad1:
Sandra :umarm:
-
:sad1::heulh::heulh::heulh:
Sandra wie solltest du das ahnen:umarm:
Luna schick deiner Mama einen Sonnenstrahl, damit sie weis das du immer bei ihr bist:umarm:
-
Es tut mir so leid Sandra :bc:
Es ist so furchtbar:o(
Luna :sad1:
-
-
Es tut mir so leid, Sandra :umarm:
Luna, leb wohl! :sad1:
-
-
:bc::bc:Es tut mir so leid Sandra:o(
-
:heulh:
Oh mein Gott, wie furchtbar :bc:
Sandra, das tut mir sehr, sehr leid :heulh: :umarm::umarm::umarm:
Gute Reise, Luna :sad1:
-
Leb wohl Luna :sad1:
Sandra mach Dich net fertig :umarm:
-
Mach dir keine Vorwürfe, dass konnte keiner ahnen :umarm:
Machs gut Lünchen :sad1:
-
:umarm: Es ist so grausam. :o( Gute Reise, Luna. :sad1:
-
oh nein, wie schrecklich, das konntest du doch nicht ahnen :o(:o(
Luna, kleiner Schatz, Sandra wird dich sicher sehr vermissen und sich soviel Vorwürfe machen. Nimm ihr ein bißchen davon ab und schick ihr ein Zeichen, wenn du auf der Wiese bei den Fellnasen angekommen bist, die schon vor dir diese Reise angetreten haben. Zeig ihr das es dir gut geht und das du an sie denkst.
Mach es gut kleiner Schatz :sad1::sad1::sad1:
Sandra, mir fehlen die Worte. Es tut mir soo unendlich leid :umarm::umarm:
-
Gute Reise, Luna :sad1:
Sandra, mach Dir keine Vorwürfe! Mit sowas kann man nicht rechnen! :umarm:
-
wie schrecklich!!!!!:sad1::sad1:
-
:heulh:Es tut mir sehr leid....gute Reise..:sad1:
-
Oh Sandra..fühl dich ganz feste:umarm:
Luna, ich wünsch dir eine gute Reise:sad1:
:bc:antje
-
-
Sandra, wie schon geschrieben, es tut mir unendlich leid :umarm: Es ist einfach grausam, was alles passieren kann :o(
Süße, kleine Luna, ich wünsche dir eine gute Reise :sad1:
-
Luna, ich wünsch dir eine gute Reise:sad1: