-
Beim Fressen von Apfelpellets bekam er gestern Abend einen Pellet in die Luftröhre und ist mir daran innerhalb von 2 – 3 Minuten erstickt.
Obwohl wir sofort reagierten (Christina und Marit waren gerade zu Besuch), indem Christina gleich den Nottie
Beim Fressen von Apfelpellets bekam er gestern Abend einen Pellet in die Luftröhre und ist mir daran innerhalb von 2 – 3 Minuten erstickt.
Obwohl wir sofort reagierten (Christina und Marit waren gerade zu Besuch), indem Christina gleich den Nottierarzt anrief, während Marit und ich versuchten, die Nase freizubekommen, hat er es leider nicht geschafft.
Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig fassen, da das alles so schnell passierte. :tears:
Traurige Grüsse,
Thomas
-
:tears: es tut mir so leid.... so furchtbar leid.....
-
oh man, das ist ja schlimm,
lass dich :umarm:
gute Reise Tiberius :wink: :tears:
-
Tut mir leid...was für ein unnützer Tod :wink: :tears:
Tut mir leid...was für ein unnützer Tod :wink: :tears:
-
-
:grosseaugen: Ach du große Sch**** :grosseaugen:
Das kann doch nicht wahr sein......... :tears: Ach Thomas.... fühl dich ganz doll gedrückt :umarm:
:grosseaugen: Ach du große Sch**** :grosseaugen:
Das kann doch nicht wahr sein......... :tears: Ach Thomas.... fühl dich ganz doll gedrückt :umarm:
-
Ich bin noch immer total schockiert, muss ständig weinen und finde keine Worte.
Thomas, es tut mir so Leid, dass wir dem Kleinen nicht helfen konnten. :umarm: Es ging einfach zu schnell :tears:
Es ist so unfair.
Mach's gut, kleiner Tiberius :wink:
Ich bin noch immer total schockiert, muss ständig weinen und finde keine Worte.
Thomas, es tut mir so Leid, dass wir dem Kleinen nicht helfen konnten. :umarm: Es ging einfach zu schnell :tears:
Es ist so unfair.
Mach's gut, kleiner Tiberius :wink:
-
oh man, was für'n horror! :grosseaugen: :tears: :tears:
tut mir leid...gute reise tiberius :wink:
-
[quote][i]Original von Bianca[/i]
tut mir leid...gute reise tiberius :wink:[/quote]
Dem kann ich mich anschließen, wirklich sehr sehr traurig.
Zitat:
Original von Bianca
Dem kann ich mich anschließen, wirklich sehr sehr traurig.
-
Oh man ist das hart, habe das jetzt schon öfter gelesen bei den Pellets, ich galueb ich schmeisse den ganzen Scheiss bald weg .
Das tut mir soo leid für Dich Thomas :tears:
Oh man ist das hart, habe das jetzt schon öfter gelesen bei den Pellets, ich galueb ich schmeisse den ganzen Scheiss bald weg .
Das tut mir soo leid für Dich Thomas :tears:
-
unfälle passieren viele Taty, sowas kann auch einem kleinen Biss von einem Zweig passieren, der dann gierig runtergeschlungen und im halse stecken bleibt.... :tears:
unfälle passieren viele Taty, sowas kann auch einem kleinen Biss von einem Zweig passieren, der dann gierig runtergeschlungen und im halse stecken bleibt.... :tears:
-
Ja, aber das mit den pellets habe ich jetzt schon öfter gelesen, nicht immer tödlich, aber häufig verschlucken, aber meist bei Karottenpellets und Missy schlingt doch so :tears:
Das tut mir hier echt richtig weh, armer Thomas, armer Tiberius :tear
Ja, aber das mit den pellets habe ich jetzt schon öfter gelesen, nicht immer tödlich, aber häufig verschlucken, aber meist bei Karottenpellets und Missy schlingt doch so :tears:
Das tut mir hier echt richtig weh, armer Thomas, armer Tiberius :tears:
-
ja, wir haben auch kaum pellets, nur für Pebbles, Sunny und Mabelle und da stehen wir immer bei, das wird ja auch inhaliert... ich nehm auch nur noch Gemüsemix und getrocknetes... aber auch damit kann sowas passieren... gefeit ist man nie... *wein*
ja, wir haben auch kaum pellets, nur für Pebbles, Sunny und Mabelle und da stehen wir immer bei, das wird ja auch inhaliert... ich nehm auch nur noch Gemüsemix und getrocknetes... aber auch damit kann sowas passieren... gefeit ist man nie... *wein*
-
-
Gute Reise, kleiner Tiberius. :wink: :tears:
Thomas, es tut mir leid. :tears: :umarm:
-
Oh nein, wie heftig! :tears:
Thomas, lass Dich mal :umarm:
-
Thomas, es tut mir sehr leid. :tears: :tears: :tears: Laß dich ganz lieb drücken. :umarm:
Kleiner Tiberius, komm gut drüben an :wink:
Thomas, es tut mir sehr leid. :tears: :tears: :tears: Laß dich ganz lieb drücken. :umarm:
Kleiner Tiberius, komm gut drüben an :wink:
-
Oh nein, wie schlimm :tears:
Thomas, fühl dich ganz doll gedrückt :umarm:
Oh nein, wie schlimm :tears:
Thomas, fühl dich ganz doll gedrückt :umarm:
-
Wie schrecklich.....:tears:
Komm gut über die RBB Kleiner.
LG
Wie schrecklich.....:tears:
Komm gut über die RBB Kleiner.
LG
-
Oh nein, das ist ja wirklich schrecklich, fühl dich ganz doll gedrückt, Thomas :tears: :umarm:
Oh nein, das ist ja wirklich schrecklich, fühl dich ganz doll gedrückt, Thomas :tears: :umarm: