Hallo ihr Lieben,
bin grade traurig... habe gesehen, dass Mona heute abend gestorben ist. :tears:
Ich weiss nicht mehr wie sie vorher hiess, aber das war die Häsin, die ich mit nach Minden genommen habe, als ich Nelly geholt habe.
Monika, du kann
Hallo ihr Lieben,
bin grade traurig... habe gesehen, dass Mona heute abend gestorben ist. :tears:
Ich weiss nicht mehr wie sie vorher hiess, aber das war die Häsin, die ich mit nach Minden genommen habe, als ich Nelly geholt habe.
Monika, du kannst dich noch erinnern... kam die kleine Maus nicht aus dem Notfall mit den 4 Kaninchen, wovon eins einen 90°-Kopf hatte? :tears:
Die kleine Maus wurde dann nach mir benannt, weil sie rotzfrech war.... sie ist heute abend in den Armen ihres Frauchens eingeschlafen. :tears:
Gute Reise, kleine Mona. :tears:
http://handicap-tiere.de/images/mona.jpg
Gute Reise, kleine Maus und komm gut drüben an :wink:
Und Mona, ich :umarm: dich ganz doll.Deine Namensvetterin hatte bestimmt noch ein schönes Leben bei ihren neuen Möhrchenspendern
Gute Reise, kleine Maus und komm gut drüben an :wink:
Und Mona, ich :umarm: dich ganz doll.Deine Namensvetterin hatte bestimmt noch ein schönes Leben bei ihren neuen Möhrchenspendern
:tears: Gute Reise kleine Mona, komm gut drüben an und grüße alle anderen Hoppels dort! Viel Spaß beim Hoppeln und Mümmeln! :wink:
:tears: Gute Reise kleine Mona, komm gut drüben an und grüße alle anderen Hoppels dort! Viel Spaß beim Hoppeln und Mümmeln! :wink:
[quote][i]Original von Mona[/i]
Monika, du kannst dich noch erinnern... kam die kleine Maus nicht aus dem Notfall mit den 4 Kaninchen, wovon eins einen 90°-Kopf hatte? :tears:
Die kleine Maus wurde dann nach mir benannt, weil sie rotzfrech war...
Zitat:
Original von Mona
Die kleine Maus wurde dann nach mir benannt, weil sie rotzfrech war.... sie ist heute abend in den Armen ihres Frauchens eingeschlafen. :tears:
Gute Reise, kleine Mona. :tears:
http://handicap-tiere.de/images/mona.jpg
ach nein!!! :tears: klar kann ich mich erinnern,, die arme Maus...sie war glaube ich 9 ode 10 Jahre alt...wenigstens hatte sie zum Schluß ein schönes Heim gehabt!! Sie hieß vorher Hopelinchen..... :tears:
Oh :tears: Aber schön, dass sie noch in einem schönen Zuhause leben durfte!
Oh :tears: Aber schön, dass sie noch in einem schönen Zuhause leben durfte!