-
frederik
hallo,
heute habe ich im th trier eine traurige nachricht bekommen:
einer unserer übernachtungsgäste, frederik, ist leider gestorben :heul::sad1: :heulh:.
er kam zusammen mit seinem bruder pickeldie aus einer zuchtauflösung im saarland. leider hatten wir keinen platz, um die beiden zur pflege aufzunehmen, weswegen ich wenigstens die unterbringung im th organisieren konnte.
sein bruder pickeldie sitzt jetzt mit drei kleinen babie-zwergen zusammen (wurden im november mit ihren eltern ausgesetzt :ohje:) in seiner box und ist wenigstens nicht ganz alleine.
mach es gut, du hübscher frederik. ich hatte so sehr gehofft, dass du endlich ein unbesorgtes kaninchenleben in einem schönen zuhause führen kannst :o(.
hier ist eines der wenigen bilder von ihm, zusammen mit seinem bruder pickeldie:
http://www.bildercache.de/bild/20090110-181718-797.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
traurige grüße
nicole
-
das ist so traurig...
:sad1:
-
-
Gute Reise, Frederik :sad1:
Tut mir leid :umarm:
-
Das ist Lenas Bruder. :heul: Weiß man die Todesursache, denn Lena ist leberkrank. Kannst du das bitte wegen des Bruders weitergeben?
Komm gut an Frederik, es tut mir so leid. :sad1:
-
Komm gut rüber, kleiner Frederik.
:sad1::sad1::sad1:
-
-
@katharina:
nein, leider weiß man im th nicht, woran er gestorben ist. er lag morgens tot im gehege.
ich geb das mit der lebererkrankung aber auf jeden fall weiter, danke für die info.
da sie im th aber "schlimmfraß" bekommen, hab ich eher blähungen o.ä. in verdacht.
-
Frederik es tut mir so leid, dass Du kein schönes Zuhause mehr kennen lernen durftest... :ohje:
Komm´ gut drüben an, schöner Frederik! :sad1:
-
-
Frederik, machs gut :sad1:
-
tut mir leid...gerade er hätte noch ein schönes leben haben sollen..:sad1::sad1:
-
-
Frederick :sad1::sad1::sad1::sad1:
Auch Dein Bruder Bugs wünscht Dir eine gute Reise!
-
Oh nein:heul::heul::heul:
Dein Vater Albert wünscht auch eine gute Reise.
Was für ein kurzes trauriges Leben,das ist so unfair :sad1:
-
Das tut mir Leid... :sad1:
-
Gute Reise, Frederik! :sad1:
Es tut mir leid, dass du kein schönes Leben kennen lernen durftest... :o(
-
-
Das tut mir leid ... wo er doch gerade in ein besseres Leben hätte wechseln können :sad1: